pCloud Premium

Windows7 64Bit

• Hallo zusammen,

ich habe Windows7 mit 64 Bit installiert. Merkwürdig ist, wenn ich eine Software installieren kommt die Frage nach dem Installationsort.
    Computer : Lokale Datenträger C/Programme(x86) .
    Das (x86) steht doch für die 32 Bit Version, oder? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Bei der Installation habe ich extra darauf geachtet die richtige DVD zu installieren. In den Systemeigenschaften steht auch Windows7 64Bit

AMD Athlon 64 3200+ 2.01 GHz
    Gigabyte GaK8N ProSli
    NVidia GeForce 6600GT
    Arbeitsspeicher 3 GB
    Mozilla Firefox

• Hi

C:\Program Files(x86) => für 32Bit Programme
    C:\Program Files => für 64Bit Programme

Hat schon alles seine Richtigkeit.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Scheinbar können einzelne Webseiten derart programmiert sein, dass sie unter Win7 64 Bit in einem 32-Bit-Browser leider nicht korrekt laufen:
    ORF-GIS | News - orf-gis.at zeigt so bei mir mit 32er-Browser keine GIFs, JPGs; mit Shiretoko sehr wohl.
    Alle anderen von mir besuchten Webseiten lassen aber auch mit 32-Browsern unter Win7 64 Bit alle Grafiken erscheinen.
    Einer eine Idee dazu?

• Lösch mal den ganzen Verlauf, den Cache, die Cookies usw. von deinem Browser.

Sowas kommt schonmal vor das einzelne Webseiten nicht vollständig angezeigt werden.
    Mir ist das letzte Woche auch passiert. Das löschen der Cookies usw. schafft meistens Abhilfe.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!