Beiträge von Satanael666
-
-
Hat niemand anderes ne idee was ich noch alles machen könnte.
Wie gesagt wäre ich für jeden tipp dankbar.
Denn um so mehr tipps ich habe um so schneller bekomm ich vielleicht das teil zum laufen. -
die Firewall des Laptops.
Das mit dem Ping werd ich am Samstag mal testen. Denn Vorher komm ich nicht dazu. -
Hallo Ihr Lieben
Ich hab da ein Problem mit einem Wlan Drucker.
Genauer gesagt mit einem Brother DCP 375cw.
Ich habe es nach mehreren versuchen endlich geschafft den Drucker mit dem Wlan Modem
(Model: Arcor-DSL WLan-Modem 200) zu verbinden.
Aber ich kann nicht mit dem Laptop (Arcer glaub ich - Betriebssystem ist Win XP SP2)
auf den Drucker zuzugreifen. Hab auch schon versucht die Firewall auszuschalten aber das geht irgendwie nicht. Wird egal was ich mache immer als Aktiv angezeigt. Laut Software soll man die aber ausschalten damit man den Drucker finden kann. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und wende mich somit mal an euch. Schließlich sind hier leute die auch schon mal solche probleme hatten und auch andere die sich damit einfach besser auskennen als ich. Hab auch so schon in vielen Foren gelesen und Google hab ich auch schon benutzt, aber leider ohne passenden erfolg.Hier nochmal ne kurze zusammenfassung:
Verbindung Laptop zu Router ist OK.:smile:
Verbindung Drucker zu Router ist laut anzeige im Drucker auch OK.:smile:
Verbindung Laptop zu Drucker ist Tot. :mad:Was mir grad noch einfällt ist das der Drucker auf Kanal 11 arbeitet und der Laptop mit dem Router auf Kanal 6. Hab da auch schon mal umgestellt aber da hatte sich auch nichts getan.
Leider kann ich zum Laptop keine genaueren angaben machen, da ein Bekannter von mir das Problem hat. Kann euch aber gerne am WE genaueres zum Laptop Posten, denn dann bin ich wieder bei ihm und versuch mal wieder den drucker zum drucken zu bringen.:crash::crash::crash:
Wäre bis dahin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße eure Schwarze Seele
Satanael666 -
Hy Leute
Ich hab mich schon fast durch ganz Google gelesen und gesucht aber ich finde nicht das was ich gerne hätte. Deswegen frag ich jetzt euch mal. Und zwar suche ich ein Programm womit ich meinen eigenen Desktop überwachen kann. Am besten wäre es wenn ich es zeitlich steuern kann und auch einstellen kann wie oft er in einer bestimmten zeit ein screen machen soll, oder der mir aufliset wann am welchen programm was gemacht wurde. z.b. gestartet, geändert, geschlossen, usw. Jetzt fragt ihr euch wieso.
Ich erklär das mal schnell wieso ich sowas suche.
Bei uns wohnt mom eine gute Freundin von uns. Die sitzt abends gerne am PC und Chattet, hört Musik usw. Dagegen sag ich ja auch nichts. Bloß da sie früher selbst um 4 Uhr in der Früh noch drann saß hat es mir irgendwann gereicht. Hab mir das Programm Intelligent Shutdown geholt. Ist Prima keine Frage. Bloß hab ich mittlerweile das gefühl das sie das programm abends vor 23 uhr ausschaltet und nach 23 uhr wieder anmacht. Denn das Programm ist so eingestellt das der PC um 23 Uhr in den Sleepmodus gehen soll. Sich wieder anmelden kann sie sich nicht denn sie weiß das Win PW nicht.Jetzt hätte ich halt gerne ein Programm (am besten Kostenlos) was mir aufzeichnet was in einem gewissen zeitraum passiert. Egal ob per text oder per screens.
Denn wenn Meine vermutung stimmt ist die *piep* am kochen.Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen. Mir reicht auch eine 30Tage testversion. Brauch es halt nicht lange. Will nur gewissheit haben.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Mit Dunklen Grüßen
Eure Schwarze Seele
-
Hy Leute ich bins mal wieder
Ich hab wieder mal ein Prob.
Ich würde gerne eine .bin und .cue datei brennen. Bekomm das aber mit den oben genannten programmen
nicht hin. Bei CloneCD ist der rohling danach leer. Nero sagt mir das er die datei nicht lesen kann und bei Alcohol komm ich allgemein nicht klar mit.
Es handelt sich um ein Spiel was ich erst brennen muß damit ich es installieren kann. Aber ich bin dafür wohl irgendwie zu blöd. Deswegen bitte ich euch um hilfe.Mit freundlichen Grüßen
Eure Schwarze Seele
-
Hy Leute Ich bin es mal wieder
Ich hab mir Trillian Astra runtergeladen und wollte euch fragen wie ich da meine Webcam einrichte. Denn wenn ich das I-Net durchstöber steht da zwar das ich die da auch nutzen kann aber ich weiß leider nicht wie.
Würde mich freuen wenn mir da einer von euch weiter helfen kann.
Danke schon einmal im vorraus.
-
Ich hatte letztes mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Seit dem weiß ich das meine Festplatte oder Betriebssysten einen knakx weg hat. Denn beim Hochfahren im abgesicherten modus wurden mir auf einmal schnell ein paar fehlermeldungen angezeigt ( so schnell das ich sie gerade so lesen konnte) und als der bildschirm wieder schwarz geworden ist hatte sich nichts mehr getan. Mein Rechner hatte auch nicht mehr gearbeitet war aber dennoch an. Hab da eine weile gewartet aber null reaktion. Nach einem reset und im normalen modus start ging wieder alles. Somit frage ich mich jetzt und auch euch woran das liegen kann das ich meinen rechner zwar normal starten kann aber nicht im abgesicherten modus???
-
Ich hab jetzt mal versucht wie angegeben den Buchstaben von meiner Festplatte zu ändern aber es klappt ihrgendwie nicht. entweder ich bin zu blöd dazu oder mein rechner will einfach nicht das machen was ich will. ich glaub das einfachste wäre eine runde Format C.
-
Ich lad mir das Programm grad runter und hoffe das ich damit was anfangen kann, und auch rausfinde wie ich den Buchstaben ändern kann.
Ich bin nicht grad ein genie auf diesem gebiet, aber bin bereit was neues zu lernen. Schließlich will ich ja nicht dumm sterben. -
Das ist das ergebniss was mir angezeigt wird. Sollte ich das mir /F machen???
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>chkdsk
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
Dateiüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK stellt verlorene Dateien wieder her.
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
Fehler im Attribut BITMAP der Masterdateitabelle (MFT) werden berichtigt.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt.
Führen Sie CHKDSK mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Probleme zu
beheben.244187968 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
102655252 KB in 130798 Dateien
105744 KB in 8621 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
285468 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
141141504 KB auf dem Datenträger verfügbar4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
61046992 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
35285376 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbarC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>
-
Hy Leute ich bin es mal wieder der "Dumme"
Ich hatte mal wieder einen Bluescreen und bräucte mal wieder euren Rat, Tipp und Tricks zur problemlösung. Der Fehlercode lautet:BCCode: f4
BCP1: 0X00000003
BCP2: 0X89D3B880
BCP3: 0X89D3B9F4
BCP4: 0X805D297CIch hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich nämlich nicht.
-
Thx ich werd es dann mal am WE testen und schaun was er mir anzeigt. ich hoffe das ich dann weiter komme, denn sonst bin ich schon am überlegen ob ich das mit dem Windows nicht wörtlich nehme.
Ich hab auch den verdacht das mein ******* Foxconn Mainbord nach und nach den geist aufgibt. Wenn ich damals das schon gewusst hätte was ich jetzt weiß hätte ich mir dieses Mainbord nie geholt.
(2 jahre alt und schon onboard sound def. 1 Laufwerk geschrottet und andere sachen folgen bestimmt.) -
Hy Leute
Das Problem mit dem bluescreen hat sich wohl von alleine gelöst. bekomm keinen mehr. Hab den rat befolft den autoneustart rausgemacht. und komischerweise bekomm ich seit dem auch keinen blue mehr. jetzt hab ich da aber auch noch ein anderes anliegen. Wenn ich den FPS CrossFire spiele und wieder beende darf ich erst mal meinen PC neustarten denn die anderen programe funktionieren bzw. reagieren dann nicht mehr und wenn doch mal dann dauert das ewig. Und ich komm einfach nicht drauf woran das liegen kann. Defrag, Datenträgerbereinigung, Tune Up 1 Klick Wartung uns dergleichen hab ich alles schon drüber laufen lassen aber danach war das prob immer noch da.
Jetzt steh ich da wie der ochse vorm berg und weis nicht weiter.
Bitte mal wieder um hilfe -
Win Prof ist nicht Teuer. Gibt es als Original schon für 50 Eu beim Auktionshaus. Ist zwar auf englisch aber wofür gibt es sprachenpakete.
Betriebssystem und Internetschutz sind bei mir immer Original. -
Danke
jetzt hab ich es mal umgestelt und warte drauf das der wieder kommt.
wenn ich dann den Code hab melde ich mich wieder. -
Hallo ihr lieben Helfer
Ich hab da ein Problem und weiß einfach nicht weiter.
Wenn ich meinen PC starte funktioniert er einwandfrei. Aber dann aufeinmal egal was ich mache ( nicht Programmabhängig) bekomm ich für ca.1 sec nen Bluescreen und schon fährt mein rechner neu hoch. Der brauch auch teilweise voll lange um ins internet zu gehn. aber manchmal reagiert er nur zum teil.
Woran kann das Liegen??? Ich tippe auf Mainboard oder Festplatte.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Hier mal en Paar Daten falls euch das weiterhilft.Nutze WIN XP - Prof mit SP3
CPU ist ein Auszug aus Everest
CPU
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 805, 2666 MHz (20 x 133)
CPU Bezeichnung Smithfield
CPU stepping B0
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 2667 MHz
Min / Max CPU Multiplier 14x / 20x
Engineering Sample Nein
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)
Multi CPU
Motherboard ID OEM00000 PROD00000000
CPU #0 Intel® Pentium® D CPU 2.66GHz, 2666 MHz
CPU #1 Intel® Pentium® D CPU 2.66GHz, 2666 MHz
CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 775 Contact LGA
Gehäusegröße 3.75 cm x 3.75 cm
Transistoren 230 Mio.
Fertigungstechnologie 7M, 90 nm, CMOS, Cu, Low-K Inter-Layer, High-K Gate, Strained Si
Gehäusefläche 206 mm2
Core Spannung 1.3 V
I/O Spannung 1.3 V
Typische Leistung 95 - 130 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 130 - 163 W (Abhängig von der Taktung)
FSB 533 MHz
Arbeitsspeicher
[LEFT]1x1 GB 533/667 MHz DDR 2
1x2 GB 533/667 MHz DDR2
Grafikkarte
Gforce 8500 GT 1024 MB DDR2
HDCP Ready
PCI Express X16
Laufwerke & Festplatte
1x ATA Festplatte 250 GB
1 DVD Brenner
1 CD Brenner (mom nicht angeschlossen)
Sound & TV Karte
Ultra Sound 5.1 3D PCI-Soundkarte
Philips SAA7130HL Multimedia Capture Device PCIMainboard
Foxconn 6627 MAAm Netzteil kann es nicht liegen denn das hat 780Watt (gamer Netzteil) und das hab ich schon länger als das Probelm. prob hab ich seit ca. 1 woche
Oder kann das daran liegen das ich nebenbei am einer HP bastel??
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure bemühungen[/LEFT]
-
:danke: Supersani
Das ist etwas was ich noch nicht gewusst habe. häte ich das vorher schon gewusst hätte ich mir einige stungen mitm suchen sparen können.
:danke: an alle die mir geholfen haben.
-
Hy Nochmal
Ich Hab mir grad mal das MSI P45 Motherboard angeschaut und mußte feststellen das das nix für mich ist. Denn mein CPU hat ein FSB von 533 und die Boards sind alle höher. Schlecht wären die nicht aber halt nicht passend für mein CPU. :(:(:(Trotzdem :danke:
-
Ja es Handelt sich hierbei um DDR2 Speicher.
Ein Fertig PC kann man den "Haufen Elend" nicht nennen. War ein Aufrüst PC.
Hab aber damals leider nicht gewusst das Foxconn nicht so gut ist.
MSI wäre OK aber ich spekuliere eher so in richtung ASRock oder ASUS.
Ich hab in den letzten tagen auch schon weiter gesucht und ich glaub nicht das ich wirklich ein Board finde was mir auch zusagt. Deswegen bin ich auch schon am überlegen ob ich mir nicht auch gleich noch nen neuen CPU gönne.
Der Pentium D 805 Ist schwar ein guter prozessor aber dafür was zu finden ist halt schwer. Andere haben es schon geschafft den auf 3,4 -3,5 MHz raufzutakten aber dafür hab ich nicht das passende kleingeld und erfahrung.
Ich werde mir das MSI Board was mir Gorthaur vorgeschlagen hat mal genauer anschaun.
Ich Danke euch für eure Tipps und bemühungen.
Für Supersani es sollte nicht all zu teuer sein. Unter 100 wäre am besten. Muß ja auch noch meine Familie versorgen. :smile: