pCloud Premium

Alcohol120 , CloneCD, Nero 7 Premium

• Hy Leute ich bins mal wieder

Ich hab wieder mal ein Prob.
    Ich würde gerne eine .bin und .cue datei brennen. Bekomm das aber mit den oben genannten programmen
    nicht hin. Bei CloneCD ist der rohling danach leer. Nero sagt mir das er die datei nicht lesen kann und bei Alcohol komm ich allgemein nicht klar mit.
    Es handelt sich um ein Spiel was ich erst brennen muß damit ich es installieren kann. Aber ich bin dafür wohl irgendwie zu blöd. Deswegen bitte ich euch um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Schwarze Seele

Rechtschreibfehler gibt es nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr.

• Wegen Verdacht auf Warez (illegale Inhalte) vorerst

*closed*

Name des besagten Spieles an mich per PN, denn mir ist keines bekannt was man erst brennen muss...

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!