pCloud Premium

Beiträge von NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe imr vor einigen Tagen eine CD gekauft. Nun wollte ich diese gleich kopieren. Hab ich gemacht danach wusste ich aber nicht mehr wohin ich sie kopiert hatte und legte nun die CD nochmal ein. Doch leider erkennt der Media Player die CD als eine ganz andere. Er gibt Titel an die gar nicht auf der CD enthalten sind und auch das Album ist ein ganz anderes.

Bin ratlos..

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mir ja wie ihr 2-3 Beiträge weiter unten findet vor einiger Zeit Ad Aware zugelegt. Nun habe ich gestern von einem guten Freund ein anderes Programm empfohlen bekommen mit den Worten Ad Aware ist schlecht. Nun wollte ich hier mal fragen was an dieser Feststellung stimmt?

Wenn Ad Aware wirklich so schlecht ist bzw. sein soll könntet ihr mir dann ein Programm empfehlen welches wirklich gut ist?

Mein Bekannter nutzt Spyware Search and Destroy.
    Ist wohl ein Programm aus dem Freeware Bereich. Habe es auch mal genutzt kann mich allerdings nicht mit anfreunden.

Das Programm gehört zur Freeware aber ich würde für ein Sicherheitsprogramm auch Geld ausgeben. (wenn es nicht in die 100 Euro geht.)

Also was könnt ihr mir empfehlen bzw. womit habt ihr schon Erfahrung?

Danke für eure Hilfe und Beantwortung!

VIELEN DANK IM VORAUS!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mir vor wenigen Wochen Ad Aware Pro 2008 gekauft. Nun habe ich das installiert und auch gleich ein Update durchgeführt. Mit Erfolg. Da sich bei mir seit letzter Zeit ständig Seiten öffnen wenn ich im Internet surfe dachte ich check ich meinen PC mal durch und siehe da er fand einige merkwürdige Dinge. Nun lies ich diese durch AD Aware entfernen und startete neu. Dann lies ich Ad Aware nochmal durchlaufen und er fand wieder genau die selben Dinge wie bei der letzten Suche. Als ich mir dann nicht mehr zu helfen wusste hab ich kurzerhand Anti Vir Free Edition durchlaufen lassen. Ergebnis: 2 Trojaner mehr aber auch nicht....Trotzdem ich nun ständig AD Aware und auch Anti Vir laufen lasse öffnen sich immerwieder diese Seiten (meist ist es Werbung)..

Was kann ich tun um meinen PC endgültig von diesen Schädlingen zu befreien?

anderes System

Hallo,

also ich bin mir nicht so sicher ob ich dir helfen kann aber ich würde sagen, dass du es vorher vielleicht mal mit einem anderen System (2000) oder eine free Version von Linux versuchen solltest. Ich hatte das gleiche Problem auch mal mit meinem Laptop. Hab dann 2000 aufgespielt und dann XP eingelegt aber noch während ich in 2000 drin war und dann ging es. Was hast du für eine XP Version?

Es könnte auch an deinem Bios liegen. Wie alt ist dein Laptop?
    Eventuell brauchst du ein neues Bios Update.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG NVIDIAFreak2006

Bei Fragen kannste mir auch ne Mail schreiben ich informier mich nochmal zu deinem Problem!

E-Mail:

ganz deiner Meinung

Hmmmm klingt verlockend.

Dennoch, wer hat bitte Geld zu verschenken? Wenn man sich das einmal anguckt:

Man schreibt sich ein Programm was auf einem Rechner schön 24/7 auf die Banner klickt und so ein Kram. Damit macht man max. 54€ / Monat. Nehmen wir mal an, dass ca. 0.1% der Nutzer das so handhaben, kommen wir bei 19.000 Besuchern auf eine Summe von 1026€ / Monat. Ich weiss ja nicht wieviel die Betreiber von ihren Sponsoren abkriegen, aber das schon eine Menge.
    Bei der Anmeldung wiederum gibt soll man Name, Adresse und Telefonnummer und so ein Kram eintragen. (Naja geht ja immerhin um Geld) Bei einer Werbeagentur zahlt man gut und gerne mal 20€ - 150€ für einen Datensatz einer Person, je nachdem wieviele Informationen dort sind. Da auch diese Seite unser allseits bekanntes Google Analytics verwendet denke ich mal die Datensätze sind ca. 45+€ Wert.
    So, der Quellcode ist auch nicht das gelbe vom Ei. Beim W3C Validator glatt "51 Errors and 30 Warnings", hat zwar nicht viel zu sagen, aber ein professioneller Auftritt hat nicht so viele Fehler im Quellcode (Zum Vergleich: windowspower.de/forum 1 Error)... Da hat wohl jemand paar Nächte durchgesessen
    Desweiteren versucht sich die Seite ständig mit JavaScript neu zu aktualisieren und vergibt jedem Besucher (nicht angemeldetem User) eine eigene SessionID, was für mich auch auf Datensammler hinweist.

Spekulationen über Spekulationen, aber der gesunde Menschenverstand sagt: Niemand hat was zu verschenken, und erst recht nicht Geld!

In diesem Sinne

MfG Supersani

Hallo Supersani,

also ich sehe das genauso, denn wie du schon beschrieben hast so ist die Seite auch aufgebaut. Man möchte meinen, dass manche Leute (die so eine Seite schreiben) oftmals langeweile haben und meinen sich mit sonem Zeugs ein bischen Geld dazu verdienen zu können!

Also ich rate vom Nutzen dieser Seite ganz und gar ab!

MFG NVIDIAFreak2006

völliger Schwachsinn

hallo,

also erstmal ein großes Lob an dich, dass du diesen Beitrag zu der Seite hier gepostet hast! Des weiteren würde ich hier gerne für alle die sich für diese Seite interessieren meine Meinung kund tun. Also diese Seite basiert auf genau dem selben System wie andere Seiten auch. Sie funktioniert genauso wie andere Seiten die mit solchen Sachen werben. Es handelt sich hierbei um einen Betrug, denn sobald jemand diesen Link bzw. diese Seite aufruft und sich dort registriert wird seine IP Adresse gespeichert und seine Userdaten die er im PC hat werden ausgelesen. Ich finde, dass solche Seiten verboten werden sollten! Wenn jemand von euch anderer Meinung ist dann nur zu. Würde mich freuen wenn es hier in diesem Forum mal zu einer schönen Disskusionsrunde kommen würde!

MFG NVIDIAFreak2006

E-Mail:

Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren!

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zugelegt. Dieser hat auch Dual Core und 2 GB Arbeitsspeicher sowie Windows XP.
    Nun ging das eine Weile gut bis ich Serious Sam 2 installiert habe. Nachdem ich installiert hatte hakte das Spiel öfters. Zu Anfang ging es noch doch dann wurde es immer schlimmer. Dachte zuerst das es an dem Dual Core liegt da ich das auch schon in anderen Foren gelesen hatte. Nun habe ich also einen Kern abgeschaltet doch leider tut sich trotzdem nichts das Spiel hakt immernoch sehr oft.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus NVIDIAFreak2006

erst altes deinstalieren

Hi habe dein Problem gelesen und würde auch sagen, dass du erst alles alte deinstallieren musst das aber schon bevor du irgendwas ansteckst (also Graka oder so). Ich würde jetzt an deiner Stelle alles nochmal auf den alten Stand zurücksetzten also deinstallier alle neuen Treiber und hau alte Graka und altes Board bzw. CPU wieder rein. (Klartext: Fang noch mal von vorne an!)

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Audiosystem.

Meine Soundkarte eine Realtek Onboard Karte schaltet sich oftmals einfach aus.

Von Windows kommt dann eine Fehlermeldung und das Soundsymbol in der Taskleiste ist durchgestrichen. Habe schon nach Treibern gesucht habe aber den neusten installiert. (Nutze Vista 32 Bit Home Premium).

Das kuriose ist: Die Karte schaltet sich meist nach 10 Min wieder ein und alles ist wie vorher.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich das beheben kann oder ob das am System liegt?

Danke im Voraus!

Gruß NVIDIAFreak2006

Hi,

es könnte daran liegen, dass Realplayer bestimmte Seiten entweder nicht unterstützt oder vom System nicht eindeutig als Player erkannt wird.

Was auch noch sein kann: Die Einstellungen im Player stimmen nicht bzw. sind verändert worden (kann auch vom System gemacht werden)

Hallo,

also als 1. wenn du den Laptop gestartet hast solltest du mit der rechten Maustaste auf anpassen klicken. (also nachdem du die rechte Maustaste gedrückt hast. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Anzeige. Und wenn du jetzt den LCD angeschlossen hast kannst du am Laptop den Bildschirm auswählen über den das Bild dargestellt werden sollte.

Ein kleiner Tipp: Meistens hast du auf dem Laptop also auf der Tastatur noch Funktionstasten. Diese sollten dir auch helfen!

Liebe Grüße

falls es nicht klappt kannst du mir ne Mail an: schreiben!

NVIDIAFreak2006

Arbeitsspeicher

Hallo,

ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass dieser Bluescreen mit der Funktionalität des Arbeitsspeichers zu tun hat. Solltest du einen 2. PC haben kannst du ja dort mal den Arbeitsspeicher aus dem Bluescreen PC einbauen und dann wirst du ja sehn ob es geht oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

NVIDIAFreak2006

sowas ist gut möglich

Hallo,

schön, dass du darauf gestoßen bist. Ich hatte ein solches Problem auch schon einmal. Bei mir öffnete sich dann nach Bestätigung zum downloaden eines Codecs immer eine Seite die automatisch ohne Bestätigung Dateien also meist Viren und Trojaner auf den PC runterlädt. Komischerweise bekommt der Nutzer davon nichts mit.

Liebe Grüße NVIDIAFreak2006

sowas kann öfter auftreten

Hallo,

nach der Offenbarung eurer Probleme möchte ich allen in dieses Forum die ein solches Problem derzeit haben bzw. schon einmal hatten folgendes mitteilen: Beim Start von Windows und auch beim Start von bestimmten Programmen werden oftmals von den Programmen selbst im Systemordner Dateien (meist Text Dateien) angelegt. Die Programme die solche Daten löschen gehen davon aus, dass diese Datei nichts mit irgendwelchen Programmen bzw. dem System zu tun hat. Sobald dann ein bestimmtes Programm gestartet wird welches auf so eine Datei die es angelegt hat zurückgreifen will und diese nicht mehr vorhanden ist kann es zu Problemen mit dem jeweiligen Programm bzw. mit dem kompletten System kommen.

Tune Up behebt nicht sondern bringt neue Fehler

Gut möglich, ich hab aber tuneUp Ulities 2008, da gibts auch so eine Ein-Klick-Wartung... die behebt Registrierungsfehler.
    Ich habe auch eine Datensicherung... und da sind etliche Programme drin
    in manchen waren auch Viren, aber die sind weggeputzt...

Vor 3 Tagen hab ich die Ein-Klick-Wartung durchlaufen lassen... 20 Fehler in der Registrierung.

Gestern hab ichs wieder gemacht: 17 Fehler in der Registrierung.

Ich habe von jemanden aus meiner Familie erfahren, dass das normal sei...
    Ist das korrekt?

Vielen Dank erstmal, ich werd mir den Artikel mal zu Gemüte führen
    Das Proggi lade ich mir auch runter.

Also ich denke, dass Tune UP Utilities kein gutes Programm ist. Ich selbst habe es vor einigen Monaten bei einem ähnlichen Problem täglich laufen lassen. Nach 2 Wochen konnte ich meinen PC komplett neu machen da sämtliche Einträge nicht nur in der Regestrierung sondern auch bei der Installation von Programmen verändert worden waren. Mein Onkel klagt über die selben Probleme. Denn dieses Programm sucht zwar nach Fehlern aber nach Fehlern, die es für Fehler hält. Das heißt also wenn Tune UP Fehler entdeckt die eigentlich gar keine sind versucht bzw. behebt es diese und promt geht nichts mehr.

Ein Programm kann nur Fehler beheben für die es programmiert wurde.

zu wenig Watt

Hallo,

um auf deine Frage anzusprechen,

ich denk mal, dass das Netzteil über eine zu geringe Leistung verfügt, und dann beim booten wo viel Energie gebraucht wird kommt es dazu, dass keine Energie mehr da ist und sich dann der Rechner einfach abschaltet weil das Netzteil nicht genügend Energie aufbringen kann.

Es kann aber auch wie schon von anderen Usern beschrieben wurde an einer Überhitzung des Netzteils liegen.

WindowsPower.de Artikel