pCloud Premium

Beiträge von Wolborg

Hallo PC Freunde,
    Ich habe ein Großes Problem mit meinem Windows. Wenn ich den PC einschalte, bekomme ich nur ne Meldung. Also Weiße Schrift auf Schwarzem Hintergrung:

"Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde. und Datein und Ordner zu schützen.

Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, doer wenn Sie sich nicht siher sind,w as das Problem verursachte.

Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal starten

Verwenden Sie Pfeil nach oben bwz. unten, und einen Eintrag zu markieren."

Egal Welche Funktion ich versuche, komme ich zu keinem Ergebniss. Wenn ich eine Funktion anwende, dan Kommt nur dieser Windowslade Bildschirm und dan nur noch Schwarz, und der PC startet sich neu.
    Ich bin total verzweifelt weil ich weis nicht woher das kommt.

Das Einzige was in letzter Zeit passiert ist:
    Mein kleiner Bruder war an meinem PC und wollte am Anmeldebildschirm mein Passwort herausfinden. Er gab verschiedene Passwörter ein und hatte keinen Erfolg. Kann das deswegen sein?
    Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Tobe

Ich habe bereits den Flash Player auf meinem Rechner installiert der war schon von anfang an Drauf Aber trotzdem herzlichen Dank das du mir helfen wolltest

@ Gorthaur

Ich habe alles so wie du gesagt hast gemacht und leider ist ICQ immer noch mit den Gleichen Problemen ich habe bestimmt 3 Programme über den PC gejagt um die ICQ reste zu löschen. Zum schluss hab ich mich zu schluss selber auf die Pirsch begeben und habe von Hand die Dateien gesucht und gelöscht.
    Leider ihne Erfolg

Oke danke werde ich später tun
    Ich lösche eben dan auch den Ordner den du mir oben beschrieben hast per hand aber vorher werde ich einen Systemwiderherstellpunkt einrichten.

Vielen Dank für deine Hilde ich werde dir ein Feedback geben

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich echt die Nase voll mit meinem ICQ:

-Die Bilder in ICQ werde mir nicht mehr angezeigt da ist das Ständig immer nur das:
    Da sist bei jedem bei dem ich das Fenster öffne. Ich hab auch schon mein Bild verändert aber es geht nicht.. wobei ich schon jetzt auf Problem 2 Stoße:

- Das Zweite echt Nervige Problem: Wenn ich mein Bild verändern will und ich ein Größeres Bild mir aussuche, dan kann ich es zwar Heranzoomen, aber nicht die Position ändern. Also Da wo man eigene Bilder erstellen kann.. Ich kann mit dem Kursor rechts nicht mehr die Position bestimmen.
    Ich habe mal 2 Bilder gemacht um meine Lage besser zu erklären falls ihr nicht versteht was ich meine
    Bild 1

Bild 2

Auf Bild 2 wollte ich auf den Kopf des Wolfes Zoomen, aber wie ihr sehen könnt Zoomt das Dumme Teil Stur in die Mitte rein

Und mein Letztes Problem:
    Ich kann keine Infos mehr öffnen. Also Wenn ich auf das I im ICQ Fenster Drücke tut sich gar nichts...

Ich habe natürlich auch schon eine Neuinsterlation versucht.. aber leider ohne erfolg, das bzw die Probleme bleiben leider.
    Als ich aber ICQ 6 Installierte, konnte ich wenigstens Die Bilder wieder in den Fenstern sehen. Zumindest einige. Aber ICQ 6 Ist mir persönlich zu doof und bleibe deswegen lieber bei meinem 5.1

Ich bin langsam echt verzweifelt
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also wie die überschrift schon sagt: ich möchte gerne eine MKV Datei umwandeln..
    Weil wenn ich das normal über den Media Player abspiele, dan kommen immer 2 Stimmen: Einmal die Deutsche und einmal die Japanische.. aber egal über was ich das abspiele es kommen immer 2..wenn ich es aber über das Video -Umwandelprogramm SUPER abspiele, dan kommt nur die Deutsche Stimme.. Ich weis nicht woran es liegen könnte..
    Kann man die Japanische Stimme vielleicht herausfiltern?
    Weil wenn ich die Datei über SUPER umwandel habe ich immer Probleme: Entweder das Bild ist undscharf, zu schnell oder der Text den die Syncronsprecher sprechen kommen immer zu langsam...
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Oder kann mir jemand die PErfecte einstellung sagen, damit das Video perfekt geht?

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt und ich hoffe, das mir jemand helfen kann

Euer Wolborg
    Ps. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Naja schwer zu sagen.. weil ich hab eben son NoName teil. Aber der Spielt eigendlich Videos ab denke ich mal, weil es gibt ja im Menü ne extra Rubrik für Videos. Also erst Musik, Video, E-Book, Spiele, Einstellungen etc..
    Ich denke mal die Situation is ausichtslos

Also ich habe ne Frage. Ich habe einen Ipod. Aber Ich möchte da drauf auch gerne ein Viedeo anschauen. Aber Egal wie ich die Videos drauf tue. Er erkennt sie nicht. Habe schon ein paar Formate Probiert aber welche weis ich selber nicht mehr genau..
    Welches Format wäre das Passenste?

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung?

Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

"Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und "weiter" such dort einen Tag aus wo das Programm noch nicht die Fehlermeldung anzeigte dan müsste es eigendlich wieder gehen..

Wenn der PC etwas länger dauern sollte beim hochfahren ist das normal..

Nur eine Frage: Wo speichert das den dan hin?

Naja oke das habe ich gefunden nur eine Frage:
    Ich habe ein Video konvertiert, das dauert bzw. hat eine Länge von 10 Sek. Aber dan als es konvertiert habe dauerte es %Minuten mit über 4 minuten Standbild und ohne ton..
    Wie kann man das den ändern?

Stimmt. 1 Konto ist immer so zu sagen der cheff der eigendlich nicht gelöscht werden kann. Es gibt ja noch einige andere Konten die du erstellen kannst (Gastkonten) Aber auf denen hast du teilweise (wenn du es einstellst) eingeschränkte Fähigkeiten. Wenn du dich einlogst dan lieber in das Adminastrationskonto.

Hmm naja ich denke bis die antworten is Weihnachten vorbei naja ich bin mal auf die Verrückte Idee gekommen und habe das Teil Formatiert und dan ging es auch keine AHnung warum aber es war angeblich immer voll und so und jetzt geht es trotzdem danke für die Hilfe bin dir Wirklich sehr dankbar :danke: :daumenhoch2:

vielleicht hilft es ja wenn man W-Lan nochmal neu Installiert?
    Leider kenne ich mich nicht so aus in sachen W-Lan, aber ich hatte so ein Ähnliches Problem nur meine W-Lankarte hat auf einmal nicht mehr verbunden eines tages. Dan habe ich das einmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und so und dan ging das..

WindowsPower.de Artikel