Also ich habe hier mal die neusten Ergebnisse von meinem (Kranken) PC:
er fährt sich manchma, aber jetzt seltener hoch. Die neusten Macken die er hat, sind des öffteresn Blue Screen und seit neustem friert auch gerne mal das Bild ein. Dieses Leiden kann ich dan nur unterbrechen oder beenden, wenn ich den PC auschalte am Knopf.
Könnte ich doch evtl einen Harware Fehler haben oder irgend eine Hardware haben die beschädigt ist?
Ich habe bei manchen auch von einer Windows XP CD gehört die eingelegt wird und evtl Probleme behebt. Aber bei meinem PC war so eine CD Nicht dabei geschweige denn irgend etwas was nach CD aussah. Könnte diese CD vielleicht auch in meinem Falle etwas bewirken wenn ja, wo krieg ich diese den her?
Egal wie viele Maleware Programme ich benutze, oder wie viele Scanns auf Schadsoftware ich mache. Der PC mag kein Ende finden. Ich habe sogar einen Sasser Virus Check bemacht, der aber ebenfalls negativ ausgefallen ist. Ich habe auch die 2 vorsgeschlagenen Programme Malwarebytes und Superantispyware ausprobiert.
Beide haben was gefunden und ich habe die Infizierten Objekte zwar behoben. Aber der PC macht immer manchmal noch was er will.
Mal kann er super Arbeiten und mal verzweifel ich wirklich dran.
Seit neusten hat er auch folgendes Problem:
Wenn er sich einfriert im Bild, dan drücke ich natürlich den Knopf damit er sich wieder neu starten soll bzw. ausschalten soll. Wenn ich ihn aber dan wieder anschalten will, dan hört man zwar wie er sich hochfährt, aber der PC Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe sogar schon den Bildschirm da ausgeschalten, neu angesteckt und alles mögliche gemacht, aber der Bildschirm bleibt schwarz und auch der PC macht eig gar nichts. Zwar hört man wie gesagt wie er hochfährt, aber das Bild bleibt schwarz und per Tastenkombis (wie F8) geht da auch nichts.
In ganz seltenen Fällen fängt er dan auf einmal das Piepsen im regelmäßigen Abständen an.So ca. 3 Sek Abstand ist zwischen den Piepsen. Wenn ich ihn aber ganz vom Strom trenne (Mehrfachstecker~>Stomknopf) und ihn eine weile stehen lasse, dan fährt er sich wieder normal hoch und es passiert nach dem hochfahren weider eines der Bekannten Probleme.
Evtl dachte ich das Stomkabel sei locker oder so etwas in der Art, aber da ist alles oki.
Zwar ist der PC nach einer Systemwiederherstellung total "brav" sag ich mal, aber sobald ich eben den PC herunterfahre und am Nächsten Tag wieder öffne, treten weider die bekannten Probleme, die ich oben beschrieben habe, auf.
Ebenfalls habe ich das Automatische Neustarten bei Systemfehler deaktiviert.
Keiner meiner Bekannten weis mehr Rat, könnt ihr mir bei den neusten Entwicklungen helfen? 