Gibt es eine Liste mit Programmen die noch nicht gehen und welche spiele gehen und welche nicht??
Beiträge von Merkava18
-
-
in letzter zeit hört man dauernd das klicken das es macht wenn man was mit der Maus an klickt ohne das ich was mache was könnte das sein und wie bekomme ich das weck weil das nervt extrem beim Musik hören
-
seit kurzen hab ich immer das Problem das Firefox immer mehr Speicherauslastung braucht wärent ich hier schreibe braucht firefox mit einer ofenen seite 86.780 k und wenn ich die seite offen lasse und zb: eine stunde offen lasse ohne was zu machen geht der bis 125.170 k rauf das ist doch nicht normal verdammt
die neueste firefox version
-
ok aber wie bekomme ich ne xp cd auf nen usb stick
-
wie kann ich einen Mini Laptop formatieren bzw. XP neu installieren ist ja kein CD Laufwerk in den Ding.
mini laptop ist ein A1 Netbook Q10 mit Windows XP
und wie bekomm ich danach das a1 modem zum rennen und so weiter
-
sp2 die Lösungen in dem Thema hab ich abgearbeitet...
Intel core2duo 2.66 Ghz
2.048MB Ram
GeForce 8500 GT (2mal)
Asus Mainboard (mit neuesten Treiber von der HB des anbieters) -
hab meinen pc neu aufgesetzt und jetzt friert er immer so nach 20 Minuten ein wenn ich nichts mache also so wenn der Bildschirmschoner an geht hab nen neuen Grafikkarten treiber rauf und sonst sind auch alle Treiber neu....
was kann das sein
-
der report sagt mir das
Netzwerkadapter:
1394-Netzwerkadapter 5.1.2535.0
Parallelanschluss (direkt) 5.1.2535.0
WAN-Miniport (IP) 5.1.2535.0
WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport 5.1.2535.0
WAN-Miniport (L2TP) 5.1.2535.0
WAN-Miniport (Netzwerkmonitor) 5.1.2535.0
WAN-Miniport (Netzwerkmonitor) - Paketplaner-Miniport5.1.2535.0
WAN-Miniport (PPPOE) 5.1.2535.0
WAN-Miniport (PPTP) 5.1.2535.0und was ist da jetzt für mich wichtig um einen Treiber zu bekommen?
-
hab meinen pc neu aufgesetzt und kann keine Internet Verbindung auf bauen nach einen langen (und teuren) Gespräch mit der Hotline muss es woll meine Netzwerkkarte sein weil ich keine IP zugewiesen bekomme ....
wie kann ich raus finden welche Netzwerkkarte ich habe und wo beckome ich einen Treiber her ??
oder kann das ein anderes Problem sein ?
-
ok der Fehler ist weck jetzt muss ich schauen das das Internet geht
-
hab ich gemacht aber es kommt immer die Fehler meldung
-
jetzt bin ich fertig nur bekomme ich bei der "Feineinstellung" vom Setup immer ne Fehlermeldung :
Installation Failed: I:I386\asms. error message : falscher parameter
was geht das jetzt nicht ?
-
hab die install jetzt so halb wegs nur jetzt fragt er mich
welche Partition löschen?????
j:Partition1 (winRE) [NTFS]
c:Partition2 (os) [NTFS]
h:Partition3 (Data) [NTFS]will nicht die falsche löschen und was hin machen bitte um hilfe
-
ok hab es jetzt kapiert ..
aber hab gerade gelesen das home nicht multiprozesor fähig ist das heist dual core rennt nur unter Xp pro stimmt das?
-
also punkt 1 überspringen mit punkt 2 anfangen und punkt ein so zwieschen 2 und 3 durchführen so ungefär ?
und wo stell ich das ein mit dem booten?
was ist der unterschied zwischen XP home und Pro ? -
also wenn ich auf meinen 2ten Pc Vista löschen will muss ich einfach
1. Partition C löschen(formatieren) . Dann Stürzt der Pc ab oder ?
2. Beim Neustart die Win Xp cd im Laufwerk haben .
3. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen ?????