jo danke für die guten informationen. muss sowieso ein neues netzteil einbaun. hab nur 250W momentan drinn..
mfg dave
jo danke für die guten informationen. muss sowieso ein neues netzteil einbaun. hab nur 250W momentan drinn..
mfg dave
hab jetz auch noch von nem kumpel gehört das man auch noch schaun muss ob das mainboard die grafikk. verträgt.
wenn ja kann mir jemand sagen ob mein mainboard "ASUS M2N-MX SE" (Chipsatz = nVidia 6100V) die "geforce gtx 260" leistungsmäßig verkraften würde???
mfg bob_8904
thanks
jo danke für deine bemühungen. hat mir sehr weitergeholfen. 
hi,
kann mir jemand sagen welche Maße die Geforce GTX 260 hat. wollt die mir einbaun und wollt wissen ob die bei mir reinpasst. wieviel watt frisst die grafikk.???
mfg dave
als Admin ausführen
hi,
zum ersten teil deiner frage, einfach auf die verknüpfung/Programm rechtsklick und unter kategorie "kompatibilität" einfach unten ein häckchen setzen "als Admin. ausführen" und dann auf OK klicken. Problem behoben.
zum zweiten teil deiner frage, ich würde die sicherheitsfragen lassen da es der sicherheit deines rechners mehr hilft. ich hab mich nach einer weile dran gewöhnt.
Wenn du es trotzdem weghaben möchtest geh in die Systemsteuerung auf Benutzerkonten dann auf dein Profil und auf den link Benutzkontensteuerung Ein-/Ausschalten.
re: ip sperren
:danke:
hab es mal so probiert mit nummer eintragen un hinzufügen.
danke nochmal für die tipps!! :daumenhoch2:
mfg
bob_8904
ip adresse
hi
die bei Avira auf der seite haben geschrieben das man die ip-adresse irgendwie blockieren kann. aber wie das schreibense nich. unter internetoptionen-sicherheit-eingeschränkte sites, da kann man zwar ne ip eintragen aber ob das so richtig is weis ich net.....
mfg bob_8904
hi,
kann mir jemand helfen. ich möchte eine IP-Adresse blockieren.
auf der hompage von Avira steht:
"Avira warnt vor tausenden gehackter Webseiten, die auf einen Schadcode verlinken."
die ip-adresse hab ich aber wie kann ich sie blockieren/sperren

bitte um rat
im vorraus schon ma danke
RE: cpu diagnoseprogramm
hi
hab es gedownloaded und es sagt mir dasselbe.
das andere was ich habe heißt "Sandra".
was nun????????????????????????
:crash:
Cpu
hi
mein Prozessor : AMD Athlon XP 2400+
jetz steht da "AMD Athlon XP 1800+"
habe es im System festgestellt wo die ganzen Daten stehn.
habe mir danach ein diagnoseprogramm geholt(nur um sicher zu gehn) un der sagt das selbe 1,49Ghz warum auch immer 
Danke
ging ja superschnell
:danke: für die hilfe
hi
hab seit längeren ein problem mit meinen Prozessor.
seit einiger zeit hat er sich von 2,0Ghz auf 1,49Ghz runtergeschraubt
an was kann das liegen?? hab schon im BIOS probiert aber es kann man nich einstellen.
hilft da vielleicht ein BIOS Update un wenn ja wie geht das?
mein BS is xp home edition
mfg bob_8904
hi kann mir jemand helfen?
habe xp drauf un wollt meinen speicher erhöhn.
jetz meine frage in welcher reihenfolge sind die speicher anzubringen,
erst der größere un dann der kleinere oder der kleinere un dann der größere?? 
Bitte um Rat
mfg bob_8904