pCloud Premium

Beiträge von bob_8904

re

tja mein urlaubsort war, ihr werdets nicht glauben, gardenia. liegt 5min. von mein zuhause weg

man kann es sich ja auch in der eigenen region gemütlich machen. man muss ja nicht unbedingt weit weg reisen. find ich.

gruß
    bob_8904

re

ich wieder^^

also zu dem punkt mit selber etwas in der registry zu löschen sage ich nein. hab nix selber gelöscht war zwar ab un zu mal drin hab aber nie etwas verändert bzw gelöscht.

hab auch auf manch anderen seiten im internet gelesen das manche tune up in verdacht haben. wäre aber ziemlich doof von tune up das es dann z.B. bei mir viele programme nicht mehr anzeigt.......

also ich nutze tune up registry defrag. ( bis jetz nur 2 mal innerhalb von nem halben jahr gemacht)

und der ccleaner bietet ja die fehlersuche in der registry an. und das mach ich öfters als in tune up die defrag der registry.
    vielleicht verträgt sich das nicht so gut beides zu nutzen.

mfg
    bob_8904

re

na super jedes noch so kleine programm neu draufprügeln.. och nee

hatte ja eh mal vor mein system neu aufzusetzen. hab ja vista un win7 auf jeweils einer partition. aber vista nutz ich seit einer weile nicht. da geb ich dann win7 mehr platz wenn vista runter ist.

hab aber mal gegoogelt. hab da was echt kompliziertes gefunden^^

bin ich mit platt machen schneller und mitn neu aufsetzen des systems

aber dank dir trotzdem für deine hilfe

gruß
    bob_8904

re

also das was du meintest kommt hin. und zwar wenn ich ein programm einfach mal nachinstalliere obwohl es schon drauf ist dann steht das jeweilige programm wieder in der liste.

aber ich kann doch nicht die ganzen spiele und programme nachinstallieren. das wäre ja ein aufwand...

gibt es dan nicht eine einfachere lösung???vielleicht??? ich weis es nicht.

kann das vielleicht mit dem "ccleaner" oder dem "tune up" zusammenhängen?? hatte mal vor ner weile bei tune up ne "registry defragmentierung" gemacht. das der da vielleicht was weggelöscht hat. ich weis es nicht. wäre ja doof falls ja.

hi leute

hab ein problemchen und zwar mir ist in meiner programmliste unter systemsteuerung--programme und funktionen aufgefallen das dort nicht mehr die installierten spiele usw angezeigt werden. es werden nur kleinere porgramme angezeigt. angeblich hab ich nur 2010mb instaliert. aber es ist wesentlich mehr auf der festplatte installiert.

kann von dort keine z.B. spiele mehr deinstallieren, da sie nicht mehr angezeigt werden obwohl welche drauf sind und funktionieren und sie mal vor ner ewigkeit dort angezeigt wurden. nur noch wie z.B. Mozilla Firefox usw. ist ersichtlich.

an was kann das liegen??? hab mein virenprogramm mal laufen lassen und hab so versucht wieder diese programme anzeigen zu lassen, besser gesagt versucht was zu finden. bin zu keinen ergebnis gekommen.

mfg
    bob_8904

re update

grüß euch^^

hab das upate gestern auch für mein windows 7 rechner bekommen aber ich bin mir da zu 500% sicher das das nicht auf mein pc kommt das update.bin ja nich verrückt^^
    wozu gibt es denn das allwissende google???

wenn ich was brauch--google hilft!!

@ silberstein

wieso willst du das denn wiederhaben???geb da gorthaur vollkommen recht, wech ist wech un kommt nie wieder sei froh das dich nix mehr belästigen tut bei jedn start deines pc´s.

das ist jetz wahrscheinlich in die ewigen weiten des datennirvanas auf dein pc verschwunden.

re

ah okay jetz wird mir einiges klarer diesbezüglich. danke für die schnelle antwort.

hab auch derweil mal ewig gegoogelt un bin auf eine seite gestoßen KB 976002: "Wichtiges" Microsoft Update, welches die Welt nicht braucht! - Windows Live

theoretisch ist dieses Update sinnlos für mich. es erleichtert vielleicht zwar die suche nach einen browser aber wer schon einen vernünftigen browser besitzt(wie ich z.B. benutze schon immer firefox bin mehr als zufrieden) brauch dieses update nicht zu installieren.

PS: nach der Installation dieses Updates kann man dieses nicht mehr deinstallieren, so hab ich es in erfahrung gebracht.
    Also wer es nicht brauch sollte es auch nich installieren.

hi an alle

hab mal ein frage bezüglich auf ein Update von Microsoft. Und zwar auf dem PC wo das BS Windows XP drauf ist ist ein Update verfügbar aber ich weis nich as ich damit anfangen soll oder ich sag mal so wozu das gut sein soll und was mir das bringen soll (siehe hier http://support.microsoft.com/kb/976002 )

Weil die Erklärung die dort geschrieben ist mir nicht wirklich hilfreich ist.

Kann mir da jemand helfen??? "mich da mal aufklären"

danke schonmal im vorraus

Gruß bob_8904

re

ich bins mal wieder aber das war nur eine flinte das war einmalig das lesen aber jetz hab ich mir FIFA 09 zugelegt un das laufwerk liest es nicht... genauso wie Need for Speed Shift

ich hab zwar mittlerweile ein zweites laufwerk(extern) aber ich bin beruflich gerade unterwegs (wg wohnen) un hab es nicht mitgenommen weil ich dachte das FIFA 09 geht in dem laufwerk aber nix ist.

ich verzweifel mit dem laufwerk aber auf dem laufwerk steht DVD+R DL

ist jetz aber firmware P1.3 drauf

mfg

re

da bin ich ja beruhigt das es nix böses is.

ja ich kann es bei software deinstallieren hab ich jetz einfach mal gemacht. beim deinstallieren hat er noch irgendwelche dienste beendet bervor er es gelöscht hat. wer weis.
    hab dann mein rechner neu gestartet un alles wie immer. also das heißt das programm ist nicht wieder aufgetaucht. ist endgültig weg. vielleicht war es bei einem programm dabei was er im hitergrund installiert hat. keine ahnung.

ok das mit dem hijackthis als .txt hochzuladen habch irgendwie vergessen das icha uch .txt laden kann. sorry. habs nochmal hochgeladen.

und in der textdatei von hijackthis is auch nix weiter schlimmes ersichtlich???
    aber trotzdem danke für deine mühe

re

@ pennywise
    bin drauf gestoßen als ich mein pc runtergefahren hab da hab ich bloß noch ganz kurz unten in der taskleiste ein kleines viereck mit nen roten kreuz drin gesehen(weis aber nich obs das sein könnte), so schnell wie es da war war es auch wieder weg. deshalb hab ich mal in meiner softwareliste nachgeblättert un das denn halt gefunden. kan mich nicht dran errinern das vor ein paar tagen installiert zu haben

das mit HijackThis passt hier net rein hab ich als bildanhang gemacht 2bilder

@ supersani
    also habs mal auf dieser site hochgeladen un hat mir kein fund gebracht

Ergebnis: 0/40 (0%)

sigcheck:
    publisher....: n/a
    copyright....:
    product......: SearchAnonymizer
    description..: SearchAnonymizer
    original name: SearchAnonymizer.exe
    internal name: SearchAnonymizer.exe
    file version.: 1.0.0.0
    comments.....: n/a
    signers......: -
    signing date.: -
    verified.....: Unsigned

aber von wem das programm stammt weis ich bis heut noch nicht.
    hab mal nen kleinen anhang jetz drangehangen von dem ordner

ich schick mal den ordner (als .zip dir per mail)

ich google dann auch mal weiter

gruß

hi

ich hoff ma ich bin hier richtig gelandet mit meinem problemchen

und zwar hab seit ein paar tagen ein programm drauf das läuft unter dem namen "SearchAnonymizer.exe"

und zwar in diesem pfad "C:\Users\Dave\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizer.exe"

jetz meine frage was könnte dies für ein programm sein und wozu is es gut? hab es nicht selber installiert. was ich schon sehr merkwürdig finde.

hab zwar mal gegoogelt aber komm da auf keine gescheite lösung oder nich mal annährend drauf was das sein kann.....

kann mir da jemand weiterhelfen???

danke schonmal im vorraus

gruß bob_8904

re

ich glaub ein wunder ist geschehen..... ich hab jetz einfach mal aus spaß wieder eine dvd der betroffenen staffeln eingelegt und siehe da er liest diese dvd´s jetz ein un kann sie mit jeden player lesen.

ich hab seit dem firmware update gar nix dran gemacht, ich frag mich aber immer noch warum es mit einma geht.
    ich sag nur windows ein buch mit 7 siegeln

seit dem ich hier ins forum geschrieben hab hat das laufwerk wahrscheinlich angst bekommen un jetz macht er das was ich will ;-))

PS. den VLC hab ich schon immer drauf und nutze ihn nur für meine Videos. außerdem nutze ich von vista das "media Center" und den "Windows Media Player" aber größtenteils den vlc

aber trotzdem danke für die schnelle unterstützung

mfg bob_8904

den rechner den ich hab der is grad mal bißchen über 2 jahre alt(war ein komplett pc) und da dachte ich das das laufwerk nich so alt sei.

ich hab jetz ma bei philips auf der seite ein datenblatt zum laufwerk gefunden(siehe Anhang + PDF) http://www.storageupdates.philips.com/files/dvdrw/le…leaflet_deu.pdf

wenn ich das jetz richtig deute, auf der zweiten seite der pdf, dann kann mein laufwerk nur double layer brennen aber nicht lesen? falls ich da falsch liege korigiert mich bitte. bin in solchen sachen nich so auf den neuesten stand :-))

hi,

hab ein kleines problem mit meinen dvd laufwerk. und zwar ich hab mir letztens staffeln von "two and a half man" gekauft. aber wenn ich die dvd ins laufwerk lege und schließe liest er die dvd´s ewig ein und die led blinkt ewig vor sich hin. hab das mal ne halbe stunde laufen lassen aber hat sich nix weiter getan... bei anderen serien oder allgemein anderen dvd´s hab ich kein problem, die laufen ohne zu mucken.

DVD Laufwerk: "PHILIPS SPD6002T ATA Device"
    hab mir gedacht updatest ma die firmware des laufwerks. hatte vorher version 1.2 jetz ist die firmware bei 1.3 aber das problem besteht immer noch.

Die DVD´s sind nicht beschädigt oder so. auf meinen dvd-player laufen sie. aber auf der verpackung steht die dvd´s sind zweischichtige dvd´s, kann es vielleicht daran liegen das das laufwerk ein problem damit hat???

bitte um rat, möcht mir wenn möglich kein neues laufwerk kaufen da ich kein platz mehr im gehäuse hab :-))

gruß bob_8904

hi lirogi

möchtest du die ordner und dateien so sperren/verschlüsseln das wenn du mal nicht am rechner sitzt niemand auf dies bezüglich zugriff hat?? oder meinst du das ein anderes benutzterkonto(falls du mehrere konten hast) auf deine datein kein zugriff hat??

im ersten fall kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

im zweiten fall kannst du komplett den zugriff auf deine datein und ordner sperrn das andere benutzkonten es nicht öffnen können.
    als bsp. du möchtest Auf C:/Benutzer/"dein benutzername" diesen ordner sperren so das nur du zugriff darauf hast
    dann halt auf C:/Benutzer/"dein Benutzername" --> rechtsklick -->Eigenschaften --> Sicherheit --> bearbeiten -->
    dann auf benutzer klicken der kein zurgriff drauf haben soll --> dann kannst du drunter in dem feld häckchen setzen was derjenige darf und was nicht. dann auf OK un das wars. GEHT AUCH MIT EINZELNEN DATEIEN UND ORDNERN

mfg bob_8904

Hi
    ein kumpel von mir hat ein kleines problem mit seiner firewall von vista. er hat sie manuell abgeschaltet um über lan zu zocken, wenige tage später wollt er sie wieder einschalten. vergebens. seine wiederherstellungspunkte sinn auch weg.
    hab ihn mal zonealarm drauf machen lassen das startet aba auch nicht. kommen fehlermeldungen
    hier noch bilder als anhänge. er besitzt windows vista home premium 32 bit

hi
    du benutzt ja vista oder??? ick glaub das war so. wenn du vista benutzt dann halt systemsteuerung, auf windows update, auf das update mit rechtsklick. un dann müsste da stehn update ausblenden oda sowas in der art.

WindowsPower.de Artikel