pCloud Premium

Beiträge von winne27

Hallo
    das problem habe ich seitdem ich den Router dazwischen habe. Zuerst war der Laptop (drahtlos) mit mein PC-Kabel verbunden. Jetzt habe ich mein PC auch drahtlos angeschlossen mit ein USB Stick. Ich wohne in Berlin. Der Router hat normale Temperatur.

Hallo
    Die Verbindung zum Router ist da. Ich ziehe das Netzkabel (Stromkabel ) vom Router und ca: zwei Minuten später stecke ich den Stecker wieder rein.Dann Boote ich den PC wieder hoch und komme dann wieder ins Internet.

Hallo
    habe folgendes Problem: Die ersten fünf bis sechsmal komme ich ins Internet einwandfrei, dann kommt der Fehler< findet den Server nicht>.Dann ziehe ich am Router ( DL-Link 300 DIR ) den Stecker und nach einer Minute stecke ich in wieder ein. So komme ich dann wieder ins Internet bis zu sechs mal. Habe Drahtlosverbindung.

hallo
    Habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Laptop geschenkt wunderbares Gerät. Aber seit heute kommt Sie nicht mehr ins Internet. Verbunden mit Wlan-Router. Bei Einwahl ins Internet kommt die Meldung >Kein Netzwerk vorhanden. Bei einer Diagnostik kommt der Hinweis> Aktivieren Sie die Drahtlosfunktion. Was muß ich zur Aktivierung tun.

Hallo
    wenn ich den Computer neu starte erkennt er immer den USB Stick. Aber wenn ich ihn entferne und dann gleich wieder anschließe erkennt er den USB Stick nicht.

Hallo
    Nachdem ich mein USB Stick Ordnungsgemäß entferne und nachher wieder am Computer anschließe, erkennt er mein Laufwerk nicht. Wer kann mir helfen?

Hallo
    ich habe Antivirus Edition auf dem Computer, beim Booten bekomme ich die Meldung > Antivirus Personal Edition Classic/ MFC71U.DLL ist keine Gültige Windows Datei. Wenn ich im Internet bin dauert es keine zwei Minuten dann bleibt die Maus stehen. Ich habe schon versucht das Virusprogramm zu löschen >Systemsteuerung> software, es läßt sich nicht mehr deinstallieren. Hat einer einen Rat?

Hallo
    Ich habe bei Systemwiederherstellen 10 Tage zurückgesetzt jetzt funktioniert es wieder die Faxanwendung kommt nicht mehr. Vielen Dank.

Hallo Supersani
    habe von Norten das Entfernungsprogramm ausgeführt,dann ein Neustart zum Schluss kam die Fax meldung wieder.
    Wie kann ich den Bootvorgang beobachten oder wie komme ich in die config.sys oder in die autoex? Kann ich da was sehen.

Hallo
    das Problem habe ich seit 3Tagen und eine CD habe ich nicht. Ich habe vor drei Tagen den Norten Commander runtergeladen und anschliesend wieder deinstalliert.

Hallo
    ich habe ein Problem und zwar nach dem Booten geht ein Dialogfeld auf >>Windows installer>> Installation wird vorbereitet>>Please wait Wndows configeration: Fax. Dann soll ich eine Fax disk einlegen.Wie kann ich diese Meldung vom Desktop entfernen?

Hallo
    seit gestern ist auf meiner Taskleiste rechts unten mein Lan Symbol (2 Displays nebeneinander)verschwunden. Habe versucht in Systemsteuerung>Taskleiste/ Startmenü neu einzustellen, aber ohne Ergebnis. Komme nicht ins Internet.Wer kann helfen

WindowsPower.de Artikel