pCloud Premium

Anti Virus

• Hallo
    ich habe Antivirus Edition auf dem Computer, beim Booten bekomme ich die Meldung > Antivirus Personal Edition Classic/ MFC71U.DLL ist keine Gültige Windows Datei. Wenn ich im Internet bin dauert es keine zwei Minuten dann bleibt die Maus stehen. Ich habe schon versucht das Virusprogramm zu löschen >Systemsteuerung> software, es läßt sich nicht mehr deinstallieren. Hat einer einen Rat?

Tschüss

winne27

suchet so werdet ihr finden

• hast du schonmal versucht die das einfach mal neu zu installieren?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Antivirus

Habe ich schon gemacht er zeigt mir immer die Fehlermeldung an. Ich muss dazu sagen ich habe das Antivirus vom Internet runtergeladen, nicht von der CD.

Tschüss

winne27

suchet so werdet ihr finden

• re

Hallo

Versuch mal das ganze im abgesicherten Modus zu Deinstallieren dann sollte das ganze Funktionieren ansonsten kannst Du nur noch eine Systemwiederherstellung machen.

Es ist leichter sich dumm zu stellen, als klug zu wirken.:super:

Hallo
    ich habe Antivirus Edition auf dem Computer, beim Booten bekomme ich die Meldung > Antivirus Personal Edition Classic/ MFC71U.DLL ist keine Gültige Windows Datei. Wenn ich im Internet bin dauert es keine zwei Minuten dann bleibt die Maus stehen. Ich habe schon versucht das Virusprogramm zu löschen >Systemsteuerung> software, es läßt sich nicht mehr deinstallieren. Hat einer einen Rat?

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!