Danke,
es hat funktioniert!
Merkwürdig war nur,das auch nicht vorhandene Anschlüsse/Geräte als fehlerhaft im Geräte-Manager auftauchten.
Das Update von Windows -Update betraf übrigens die CREATIVE SB-Audigy SE-Soundkarte.
Beiträge von Win-User
-
-
Nachdem ich nach einem fehlerhaften Windows-Update für meine Audiokarte einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aufrufen musste,habe ich in meinen Gerätemanager/Registry ein Problem.
Es erscheintim Gerätemanager unter tragbare Geräte (Wechselfestplatte,USB-Stick etc.)
eine Fehlermeldung
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Die Geräte funktionieren,bei jedem Neustart des PC erhalte ich jedoch die Fehlermeldung!
Was kann ich tun?Vielen Dank!
-
Hallo,
der Drucker war für alle freigegeben!
Habe jetzt unter Druccker>Eigenschaften>Erweitert die Einstellung "Über Spooler drucken,um Druckaufträge zu beschleunigen" in "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten"
abgeändert!
Drucker arbeitet wieder-vielen Dank für die Hilfe! -
Hallo,
mein Drucker (HP deskjet 6122) druckt nur noch auf dem Administartorkonto,
nicht mehr bei den anderen Benutzerkonten(was bis vor kurzem noch ging)
Der Drucker ist nach wie vor freigegeben,das Druckersymbol erscheint kurz in der Taskleiste,verschwindet jedoch ohne Reaktion des Druckers,die Druckaufträge bleiben leer!
Was läuft falsch,was kann ich noch überprüfen?
Vielen Dank! -
RE: Arbeitsspeicher
Nicht jeder Rechner kommt mit unterschiedlichen Größen der RAM-Erweiterungen aus,bei mir funktionieren der1 GB Riegel nicht mit 512 MB-da hilft nur ausprobieren!
MfG
win-user -
RE: DJSNETCN.exe Fehler in Anwendung
Fehler ist in der Zwischenzeit wiedrr behoben....
MfG
win-user -
HijackThisl.og+findlop.text
Hallo,
hier die gewünschten Angaben als txt:
Das Programm habe ich "vorschriftsmäßig"installiert und deinstalliert,der temp.Ordner in Windows ist gelöscht,Fehlermeldung kommt nach wie vor!
MfG
win-user -
Hallo,
habe vor kurzem eine neue Kamerasoftware (KODAK EasyShare)aus dem Internet überspielt und nach Test gelöscht!
Seit dem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Hochfahren:RUNDLL[/b]
Fehler beim Laden von C:/Dokumente~1/Alluse~1/ANWEND~1/KODAK/EasyShareSetup/Registration_7.2.25.1.sxtAus der Registry habe ich alle Einträge mit Kodak gelöscht,wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
Vielen Dank! -
Hallo,
das Programm löscht nur alle Programmbestandteile,inclusive Registry!
Ob und was man danach aufspielt,ist selbst überlassen!MfG
win-user -
RE: viusprogramm löschen, wie?
Hallo,
wenn Norton Antivirus deinstalliert werden soll,gibt es ein Removal tool unter:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/shared…d7?OpenDocument
Man sollte jedoch danach sofort eine neue AntiVirus Software installieren!
Viele Grüße
win-user
-
Hallo,
habe gestern die neueste Version von Norton Antivirus installiert.Seit dem erhalte ich beim hochfahren die Fehlermeldung
"DJSNETCN.exe Fehler in Anwendung"
und
"Die Ausnahme"Unbekannter Softwarefehler"(0xc06d007e)ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten."
Zu allem Übel ist der PC jetzt extrem langsam,die CPU häufig zu 100% ausgelastet-was kann ich tun?
Hier mein auch mein logfile:
https://www.windowspower.de/fileup/upload/12429.txtMfG und vielem Dank
win-userEditiert am 3/3/2007 von Win-User