pCloud Premium

RUNDLL Nervige Fehlermeldung-Bitte logfile prüfen

• Hallo,

habe vor kurzem eine neue Kamerasoftware (KODAK EasyShare)aus dem Internet überspielt und nach Test gelöscht!
    Seit dem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Hochfahren:

RUNDLL[/b]
    Fehler beim Laden von C:/Dokumente~1/Alluse~1/ANWEND~1/KODAK/EasyShareSetup/Registration_7.2.25.1.sxt

Aus der Registry habe ich alle Einträge mit Kodak gelöscht,wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
    Vielen Dank!

• Hallo,

#Poste mal ein HijackThis Log

#Kopiere den folgenden Text in den Editor und speichere das als look.bat auf dem Desktop. Dann die look.bat Datei doppelklicken.

cd %USERPROFILE%
    cd ..
    FOR /F "tokens=*" %%G IN ('dir/b ^"*.^"') DO dir ^"%%G\Anwendungsdaten\^" >> "%userprofile%\desktop\findlop.txt"
    FOR /F "tokens=*" %%G IN ('dir/b /ah ^"*.^"') DO dir /ah ^"%%G\Anwendungsdaten\^" >> "%userprofile%\desktop\findlop.txt"
    dir /a /b c:\windows\tasks\*.job>>"%userprofile%\desktop\findlop.txt"

Auf Deinem Desktop sollte es jetzt eine Datei findlop.txt geben. Den Inhalt posten.

Gruss
    Mopao

• Hallo

lösche mal die temporären Dateien von Windows. Kann sein das du es installiert hast und ohne NEustart wieder deinstalliert hast?

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• HijackThisl.og+findlop.text

Hallo,

hier die gewünschten Angaben als txt:

Das Programm habe ich "vorschriftsmäßig"installiert und deinstalliert,der temp.Ordner in Windows ist gelöscht,Fehlermeldung kommt nach wie vor!
    MfG
    win-user

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!