pCloud Premium

Beiträge von oigenik

so ?????

Ich habe nur eine Idee, wie man auf höchstens drei Wägungen kommt.

Zum Beispiel:

Alle vier Münzen drauf legen. Anhand des Gesamtgewichtes weiß man schon mal wieviele Münzen echt oder falsch sind. Dann nimmt man eine Münze herunter, durch die Differenz weiß man, ob die heruntergenommene echt ist oder nicht und wieviele von den draufliegenden noch echt sind oder nicht. Dann nimmt man wieder eine herunter etc. Dann würde man auf 1-3 Wägungen kommen, abhängig wieviele Münzen echt sind. Hoffentlich habe ich es etwas verständlich ausgedrückt.

Jetzt ist noch die Frage, ob das Ganze als eine Wägung gilt, da man keine Münzen drauflegt sondern nur herunternimmt. Es ist ja eine Digitalwaage, man muß also nicht von vorne anfangen mit Wiegen, deshalb könnte es theoretisch als 1 x wiegen gelten. Keine Ahnung.

bin mal gespannt......

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

also ich habe keine ahnung!!!

Auf einer Münzbörse werden dem Händler Tim vier seltene Münzen angeboten. Bevor er sie kauft, möchte Tim mit einer Digitalwaage prüfen, ob die Münzen wirklich echt sind.

Echte Münzen dieser Art wiegen zwischen 21 und 21,1 Gramm, gefälschte dagegen zwischen 20,6 und 20,7 Gramm.

Doch ausgerechnet jetzt schwächelt der Akku der Waage.

Wie viele Wägungen muss sie mindestens noch schaffen, damit Tim für jede einzelne der vier Münzen herausfinden kann, ob sie echt ist?

bin mal gespannt auf eure antworten 8-)

gruß

OIGENIK

hallo rolfpower

also mein arbeitsspeicher zeigt mir immer die 92 % an... egal ob gestern heute oder morgen... ich habe tune up 2007 als vollversion und habe da auch eingestellt was starten soll und was nicht(nur avira soll starten) kann den rest der darin steht aber nicht rausschmeissen. und mit welchen sachen ist der arbeitsspeicher überhaupt belegt das ich da auf 92% komme???? wie kann ich das noch sehen bzw. ändern??

gruß

OIGENIK

hallo

also mein arbeitsspeicher (512mb) ist jetzt voll. 92 %
    aktiviert habe ich nur mein avira anti vir. wie kann ich den speicher löschen ohne was falsch zu machen???? da steht nur "alle aktivieren" bzw. "alle deaktivieren".....

und bei jedem tipp immer dran denken :

ICH BIN LAIE :crash:

gruß

OIGENIK

hallo pcwango

habe schon starke akkus drin (950 mah) die sind aus der digitalkamera!!!!
    mit dem synchronisieren klappt auch nicht...habe das schon mehrmals versucht.

wie gesagt muss ich immer den rechner neustarten damit die maus wieder reagiert...

vielleicht fällt irgendwem ja noch was ein wie das zu beheben ist.

gruß

OIGENIK

hallo

neuer tag...neues problem

habe eine funkmaus + tastatur von "sigma". wenn die akkus der maus leer sind und ich die austausche muss ich den rechner neu starten da sich nix mehr tut. ich kann auf dem empfänger auf den knopf drücken wie ich will....nix!!! ausserdem sind die akkus in 6-7 stunden leer (950 mha) das ist doch auch nicht normal.....

war übrigens nicht die teuerste tastatur

gruß

OIGENIK

hallo zusammen

ich habe den HP Deskjet F370 "all in one". wenn ich was ausdrucken will dann macht der das auch...... aber wenn ich dann noch ne seite oder ein bild oder wer weiss was drucken will dann macht der nix mehr. der schiebt alles in die warteschleife. selbst den testdruck macht der dann nicht mehr. scannen oder kopieren macht der trotzdem.habe original software die dabei war installiert.habe schon alle möglichkeiten der einstellungen durch und nix tut sich.

wer weiss da was ????

gruß

OIGENIK

kann mir mal jemand helfen da mein englisch mehr als grottenschlecht ist habe ich ein problem.

wenn ich die internetseite vom sat-board aufrufen will kommt folgendes :

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Host 'ds80-237-159-24.dedicated.hosteurope.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
    mysql error number: 1129
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.2
    Date: 28.05.2007 @ 21:13
    Script:
    Referer:

was heisst das jetzt????

gruß

OIGENIK

hallo

wir hatten so eine ähnliche mail

wenn du draufgehst machst du in 30 sekunden nen test und bekommst die rechnung zugeschickt!!!!!

also ich würde die mail löschen

P.S: ich spreche nur aus persönlicher erfahrung und gebe keine garantie das meine antwort auf deine mail zutreffen könnte!!!!

gruß

OIGENIK

hallo noma

danke dir für die tipps aber fündig bin ich leider nicht geworden und vom google`n hab ich jetzt die nase voll.... soviel und nix dabei...

irgendwann find ich bestimmt mal was.... :crash:

bis denne dann

gruß

OIGENIK

hallo

erstmal zu noma

.. also ich poste nicht jeden mist oder ähnlich... ich versuche auch nur zu helfen bzw versuche das was ich weiss weiterzugeben..... das war ja nur ein vorschlag!!!!

@ gorthaur

DANKE!!!!!!!

@ supersani

ich glaube die sache mit dem richter war wohl nur een scherz.... ansonsten hätten wir ja ein problem wenn man nur mal "tach alter" sagt und der nimmt das wörtlich....

gruß

OIGENIK

WindowsPower.de Artikel