pCloud Premium

Komsiche E-Mail

• Hallo habe vor kurzem eine komsiche E-Mail bekommen
    Wenn du MaSer durch opfern von nur 30 Sekunden deiner ach so kostbaren Zeit ein Leben retten könntest, würdest du es tun?

Wenn du MaSer durch opfern von nur 30 Sekunden deiner ach so kostbaren Zeit ein Leben retten könntest, würdest du es tun?

Währst du mutig genug?
    Oder währst du zu feige?

Bist du MaSer ein Held oder ein Feigling?

Hier kannst du beweisen das du das Zeug zum Helden hat:

http://tinyurl.com/2gyr59

ICh finde das schon etwas komsich.
    Könnte ein Virus sein oder?

Ich traue mich nicht auf die seite zu gehen wenn da jemand drauf war soll er mir mal schreiben was da drauf was

Hier wird ja schon fast provoziert

• Hallo MaSer

wenn du auf die Seite gehst erklärt sich der Rest von alleine. Nur ich weiss nicht ob ich das für ein Fake halten soll. Was glaubt ihr? Fake oder Real??

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Laß die Finger von der Seite rate ich. Du siehst schon am Hyperlink das die genaue Adresse gekürzt ist, vermutlich um zu verschleiern.

• hallo

wir hatten so eine ähnliche mail

wenn du draufgehst machst du in 30 sekunden nen test und bekommst die rechnung zugeschickt!!!!!

also ich würde die mail löschen

P.S: ich spreche nur aus persönlicher erfahrung und gebe keine garantie das meine antwort auf deine mail zutreffen könnte!!!!

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!