hallo zusammen,
wer kann mir sage wie ich einen Windows Agent wie z.b. die Agent Figuren Peedy, Merlin, Genie oder Robby in die HP einbinden kann.
hallo zusammen,
wer kann mir sage wie ich einen Windows Agent wie z.b. die Agent Figuren Peedy, Merlin, Genie oder Robby in die HP einbinden kann.
ja genau das mit flash hatte ich schon. dachte nur es ginge auch über HTML.
Naja kann man nichts machen, aber trotzdem danke für deine hilfe!
also ich will einfach einen HTML Player wo ich im Code eine einstellmöglichkeit habe das der player beim aufrufen der seite zb. erst nach 3 oder 4 minuten aktiv wird und nicht gleich loslegt
hallo stefbeer,
mit PHP habe ich noch nie was gemacht. ich meinte eigentlich einen ganz normalen HTML Player wie der hier
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45"
pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm"
src="url" loop="-1"
ShowControlls="1" volume="1">
hallo Leute,
gibt es einen HTML Player wo man angeben kann wann er starten soll? Wenn ja, hat eine von euch den Code?
Mfg: Webandy27676
Meine Frage hat sich wohl erledigt, dies ist mal wieder wie so vieles nicht erlaubt. Habe soebend folgene eMail von der Gema erhalten
zum Thema "Links auf privater Homepage" machen wir die folgende Unterscheidung: Das Setzen eines normalen Links, nach dessen Anklicken der User zunächst auf die Homepage eines dritten Webradios geleitet wird, ist urheberrechtlich nicht relevant. Sollte aber ein Deep Link dergestalt gesetzt werden, dass nach dessen Aktivierung direkt der Player des fremden Webradios aktiviert wird, dann machen Sie sich selber vergütungsplichtig, weil Sie der Öffentlichkeit ein Webradio zugänglich machen. Auf die Technik, den Server, oder in Fall eines anderen Ursprungsland des Webradios kommt es für die urheberrechtliche Betrachungsweise nicht an.
Tach zusammen!
Und zwar habe ich folgene Frage. Wer kenn sich mit ( Gema ) und dem ganzen Zeug aus? Da ich gerne einen direkten Adiostream Link zu einem bestehenden Webradio setzen will, der dann sofort bei aufrufen der Seite gestartet wird, sprich als Hintergrundmusik. Ist das erlaubt oder zähle ich dann auch als Radiosender und muss Gebühren zahlen?
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der das Programm WebcamXP Pro auch nutzt und der mir sage kann wie ich den im Programm enthaltene Server aus dem Netz erreichbar machen kann? Ich verwende im Programm die feste IP: 127.0.0.1 und den Port:8080 was ich auch bei meine FritzBox angegeben und freigeschalten habe. Nun müsste die Adresse zum Programmserver eigentlich wie folgt aussehen http://127.0.0.1:8080 aber leider ist unter dieser Adresse nichts erreichbar. Wäre schön wenn hier wer ist der oder die mir sagen bzw. schreiben könnte wo da der Fehler sein könnte!
Re: Windows Vista Bin Datei brennen
hallo Maddin, habe ich schon versucht und da müsste mit doch eigentlich alle datein die in der bin datei sind angezeigt werden damit ich diese auch brennen kann? ist aber nicht der fall. oder ist das bei den bin datein normal und muss man die so wie sie ist brennen? 
Re: Windows Vista Bin Datei brennen
hallo stefbeer
bin und iso ist für mich das selbe kann man alles mit isobuster entpacken. die datei ist auch die beta version die ich auf dvd brennen will zwecks testen. wie hast du die geprannt?
((( Ich mache nichts illegales !!!)))
Editiert am 14/2/2007 von Webandy27676
hallo zusammen, ich habe von Windows Vista die Ultimate Edition als ( Bin Image ) Datei und möchte diese nun auf DVD brennen. Aber leider kann ich die Bin Image Datei nicht wie üblich mit IsoBuster enpacken um an die ganze Dateien zukommen. Nun meine Frage, kann ich die Bin Image Datei einfach so auf DVD brennen und ist sie dann auch Bootfähig?
Re: Netzwerk mit Internet verbinden
hallo, hat denn keiner von euch ein netzwerk wo alle rechner eine internetverbindung haben?!
Re: Online Netzwerk
hallo Mceinbest,
ich würde da an deiner Stelle eine WLan Verbindung verwenden, dazu brauchst du einen Router und einen Empfänger als USB Stick oder so falls nicht vorhanden. Und wegen Übertragungsrate, das hängt ganz von deiner Hardware und der Entfernung zwischen Router und Empfänger ab. Aber WLan hat auch nur eine begrenzte Reichweite 30-300 mit Zimmerantenne und mit Richtantenne 1-2 Km.
hallo leute,
ich versuche schon sein einiger zeit für beide pc's in meinem netzwerk eine internetverbindung herzustellen. netzwerkverbindung steht zwischen beiden pc's aber ich bekomme nur beim haupt pc eine verbindung, obwohl ich beim haupt pc die gemeinsam nutzung des internet's freigegeben habe. wer kann mir sagen woran das liegt, ich bin langsam überfragt.
Re: Windows XP Media Center durch XP Pro ersetzen
hallo noma
vielen dank für den tip du hast mir echt geholfen, klappt wunderbar!!! 
mfg: webandy27676
Re: Formatieren
hallo theisi,
danke für deine antwort! so wie du das beschrieben hast wurde ich es auch gerne machen. nur das problem ist das ich die platte von meinem notebook formatieren will diese aber eine SATA ist und ich diese nicht an eine normale IDE schnittstelle bekommen und ich auch kein adapter dafür habe. Und dann kommt auch noch dazu das ich auf das notebook noch garantie habe und ich deshalb da nichts ausbauen kann.
Mfg: webandy27676
Re: Windows XP Media Center durch XP Pro ersetzen
hallo Walter-Buergin,
das habe ich auch schon versucht beim booten die eingabetaste drücken wie es normal üblich ist aber es startet immer von der hauptdisk anstatt von der cd
hallo leute,
ich habe folgenes problem, habe auf meinem notebook das betriebsystem windows xp media center mit sp2, nun möchte ich dies durch xp pro ersetzen. leider kommt immer die meldung das die version auf dem notebook aktueller ist als die auf der cd. wie bekomme ich nun die platte (C) formatiert damit ich das pro drauf bekomme?!
Re: Formatieren
vielleicht noch dazu gesagt falls sich einer fragt wieso ich eine neuere version löschen will. hierbei handelt es sich um windows xp media center mit SP2 was durch xp pro ersetzt werden soll
hallo leute, wer kann mir sagen wie ich über computer (A) die festplatte von computer (B) fomatieren kann. Da dieses auf den nomalen weg CD rein und los leider nicht geht, da kommt immer die meldung version auf computer ist neuer wie auf der cd.
vielen dank im vorraus [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]