Hallo zusammen. Ich hab mal das Nero info tool laufen lassen und unter System Aspi steht: ASPI Installation is corrupted! Was heißt das und wo kann man so ne Treiber runterladen? Für was ist der überhaupt gut??
Mfg Martin
Beiträge von mortmela
-
-
Hi,hab die fritz box und den Fritz box usb Stick! Seit kurzen trennt sich meine Wlan verbindung hin und wieder, ist aber dann gleich wieder da! An was kann das liegen? Ist hald sch...e,wenn ich gerade was runterlade!!
Mfg Martin! -
Re: r****t
Habs grad getestet. Macht zwar alles automatisch,aber Stundensperre bleibt!
-
Hi,kennt einer das Programm ******? Link: http://www.******.com/**/********.****
Kann man damit irgendwie die stundensperre bei rapidshare umgehen? Regt echt auf!*censored* by admin
-
Re: Problem mit Sercice Pack 2 Win XP
Kann das auch am Bios update liegen? Ist es gut, das bios upzudaten?
Kann da was passieren? -
Hallo zusammen,hab ein riesen Problem.
Also,ich habe auf meinen Medion Laptop Win XP Home Sp1 drauf. Alles lief bestens. Hab mir dann das Service Pack 2 installiert. Nach der installation blieb mein laptop ständig stehen. Also, das bild ist eingefroren,wenn programme laufen, beim Filme gucken..... Auch wenn er nur eingeschaltet war, ohne irgendwas geöffnet zu haben. Dann,wenn ich den Laptopdeckel geschlossen und wieder geöffnet hab,läuft er für ne Zeit normal weiter. Hab das SP2 wieder deinstalliert,danach lief er wieder Fehlerfrei. Habs 3 mal installiert/deinstalliert, auch über Windows Update, und jedes mal das selbe. Weiß irgendjemand,an was das liegen könnte? -
Re: Wlan
also ich hab keine schalter gefunden! Hat das jedes ´Notebook
-
Hallo erstmal!
Ich habe einen Laptop von Medion mit integriernten Wlan Adapter. Ich gehe über die Fritz Box Wlan ins internet. Mit meinen Pc funktioniert über USB alles bestens! Ich will aber mit meinen Laptop per Wlan ins Netz,doch er findet meinen Router nicht! Braucht man dazu irgendein Programm,für T-Online gibt es ja auch eins,oder gibts ne gute Anleitung,wie man das alles einstellt? Hab am Router keine Verschlüsselung und neue Wlan Geräte zugelassen. Er findet aber trotzdem nicht! Mit meiner PSP komm ich per Wlan ins Internet! Ich habe ein Prism Wlan Adapter,Win XP Home,medion Laptop!