Aber das sind ja Programme zum installieren. Wenn ich meine Externe jetzt an nen anderen Pc anschließe,ist die passwortabfrage dann weg Bzw kann man das passwort ohne den Programm auch eingeben?
Beiträge von mortmela
-
-
Hi Leute,
ich such irgendwas,um Ordner auf meiner Festplatte mit einem Passwort zu schützen.
Also,ich stell mir das so vor: Wenn man einen Ordner öffnen will,soll man ein Passwort eingeben. So wie bei Winrar.
Will damit meine Ordner mit meinen Fotos schützen,da bei mir jeder im Haus zugriff auf unsere Externe Platte hat.
Gibts da irgendeine Lösung? -
Also,wie man XP installiert,weiß ich...
Aber,hab jetzt XP drauf aber mein Vista Bootet nicht mehr. Wenn ich den Laptop einschalte,kommt sofort Xp. Kein Bootmanager oder so.... -
Hi Leute,
hab momentan auf meinen Laptop Vista installiert. Möchte aber jetzt Xp auf ne andere Partition installiern. Hab aber jetzt gelesen,das das nicht so einfach geht.
Also,hab jetzt eine neue Partition erstellt,aber wie gehts jetzt weiter? Xp einfach installieren geht ja nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal! -
Hmm,ist nicht ganz das,was ich meine.Ich meinte,ob es möglich ist,das die Sidebar rechts am Rand verschwindet und wenn man mit der Maus drüber fährt,sie wieder "vorkommt"!
-
Hi Leute,ist es möglich,die Sidebar automatisch auszublenden? Also so wie mit der Taskleiste. Hab da nämlich Ordner an der Seite.Und wenn die Sidebar geöffnet ist,komm ich an die nicht mehr ran.
Hab mal ein Bild gemacht,damit ihr wisst,was ich meine! -
Ist zwar jetzt schon etwas älter,hab das Problem immer noch! Gibts da jetzt schon was?
-
Habs jetzt geschaft! Hab das Kabel an meiner Externen Festplatte angesteckt(hat 2 USB Ports) und dann wurde das Kabel richtig erkannt! An den USB Ports vom Laptop geht er aber nicht! Irgendwie Komisch!
-
Hi Leute,hab mir das USB SERIELL ADAPTER KONVERTER RS232 COM ADAPTERKABEL 9P bei eBay.de: Seriell (endet 29.12.07 12:45:00 MEZ) Kabel gekauft,um einen seriellen Anschluß an meinen Laptop zu haben,da mir dieser Anschluß fehlt! Mein Problem: Wenn ich das Kabel anschließe,erkennt es mein Laptop nicht! Treiber sind Installiert,trotzdem erscheint im Gerätemanager nur ein Unbekanntes Gerät anstatt eines Com Anschlusses. Auch wenn ich ein Gerät an das Adapterkabel anschließe,kommt der gleiche Fehler! Hab mal ein Foto meines Gerätemanagers gemacht! Link: http://www.imgimg.de/uploads/Aufzeichnendc3567b6JPG.jpg
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen! Wäre echt dringend!
Mfg Martin -
Hi,bin von Vista zurück auf Xp. Jetzt geht mein Integrierter Bluetooth Adapter nicht mehr! Hab jetzt Win XP Prof SP2 Version 2002 drauf! Im Sp2 müssten doch die microsoft bluetooth Treiber dabei sein? Bei steht im gerätemanager aber immer Unbekanntes Gerät! Hat jemand den Treiber für mich?
-
Ah,hab den Fehler gefunden. Hab das Add-on AdBlock Plus installiert.(Entfernt nervige Werbung)Wenn ich es ausschalte,geht die Seite ohne probleme! Muss mal schauen,wie ich da Otto freischalten kann!
-
Hi,wieder mal ein Problem. Wollt gerade bei Otto übers Internet shoppen. Doch irgendwie zeigt mir Firefox die Seite nicht richtig an! Mit dem Internet Explorer gehts aber einwandfrei! Weiß jemand ne Lösung??
Bilder:
Firefox
Internet Explorer
-
Genau,das hier ist er: Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets 6 in 1 card reader!
Mal schauen,wann da was kommt! -
Dank dir! Hab meine Festplatten nach den Treiber durchsuchen lassen. Und siehe da,der Bloetooth adapter geht wieder! Echt super! Danke nochmal!
Der Kartenleser wird zwar weiterhin nicht erkannt,aber der ist wahrscheinlich noch nicht kompitabel zu Vista.Der Texas........ Treiber von Toshiba geht auch nicht.
Naja,man kann nicht alles haben! -
In Everest Taucht das "Unbekannte Gerät" gar nicht auf.
Hab mal ein Paar Bilder gemacht.
Das sagt Everest:
Systemsteuerung:
Und im Gerätemanager:
Der Fehler beim Massenspeicher ist mein Karten leser.Läuft unter Vista nicht.
-
Hi Leute,hab mal wieder ein prob! Hab Vista auf meinen Toshiba Laptop. Am anfang lief bluetooth super. Habs dann irgendwie geschafft,es komplett zu deinstallieren! Jetzt hab ich im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät.Was wohl der bluetooth Adapter ist. Hab mir dann von Toshiba den Treiber geladen und Installiert.Jetzt funktioniert bluetooth aber nur über die software von Toshiba,anders gehts nicht.Software hab ich dann wieder runter,aber dann wird bluetooth wieder nicht erkannt! Wie bekomm ich es wieder hin,das bluetooth über Windows läuft?Also ohne zusätzliches programm! Wenn ich nämlich über die Systemsteuerung rein gehen,zeigt er mir keine geräte an.Da muss es doch was von Microsoft geben.
Am anfang wars ja auch so. Ich hoffe,ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
Mfg Martin -
Original von Supersani
Oha.... das reicht "vorerst"

Muß man das verstehen??
-
-
Keiner ne Ahnung,wie ich ihn zum laufen bekomm??
-
64bit! Den Treiber von Toshiba nimmt er nicht an! Bei XP ging noch alles!