pCloud Premium

Beiträge von Goekhan

Hallo erst mal an alle.

Ich habe eine ganz kurze Frage zu Vista: Ich habe eine Originale Windows Vista (HomePremium) CD. Ich wollte mein Betriebssystem einfach neu installieren. Bleiben alle Programme und Dateien wie Bilder,Musik und Filme auf der Festplatte? Also im eigenem Ordner? Oder werden die automatisch gelöscht? kann mir da jemand helfen?

ich bedanke mich im Vorraus.

Gökhan

ach kein problem:) ne die funzt auch nicht. haben es wie im schritt eins gesagtauch gemacht aber er sagt immer,keine verbindung. neben der UHR kommtdann halt der drucker mit der warteschleife aber drucken tuts nicht. mit dem normalen rechner klappt es.ALso ist nicht defekt oder so.

vielen dank Gorthaur.

danke Gorthaur, aber diese Software mit Treiber ist für Vista 32und 64bit version. habe es aber auch probiert, klappt trotzdem nicht.kommt im nachhinein eine nachricht,das ich kein vista system habe.

ich brauche es für Windows XP Professional 64Bit Edition.

Trotzdem danke für deine Hilfe

Hallo erst mal,

Ich habe einen rechner mit Windows Xp Prof. 64bit Edition. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich meinen drucker zuletzt installieren. Mit der Originalen CD klappt es einfach nicht, warum weshalb keine ahnung. Braucht man dafür extra den Treiber für 64Bit "wenn es ihn denn gibt" oder?

Drucker: hp officejet 5605z All-in-one

Danke im vorraus

Gökhan

Hmmmm ich weiß nicht, hab grade die meldung bekommen, das auch wenn die anlage aus ist, das diese probleme trotzdem passieren. Aber wenn es weiter so geht tausche ich einfach mal das Netzteil aus. Vielen dank für deine Hilfe und Tipps:)

Also das mit dem Arbeitsspeicher habe ich probiert, habe oft die plätze getauscht, passiert aber genau das gleiche. Mainbord habe ich auch gewechselt, das davor war nicht kaputt, haben die verkaufsleute mir im nachhinein gesagt. CPU kann ich mir auch nicht vorstellen. Warm oder so in der art kann auch nicht sein, weil das gehäuse hat eine gute lüftung. Bleiben nach euren Aussagen nur das Netzteil was ich langsam auch vermute. ICh bin die ganze zeit mit dem rechner drinnen.Habe es jetzt an einer einzelnen steckdose drinnen.Bis jetzt noch nicht hängen geblieben. Vllt kommt das ja noch. Davor war der Netzstecker im in einem 4 er dran. Da ist noch Receiver, LCD fernseher und Sourround anlage dran. Kann das daran liegen?`??

Graka kann nicht sein glaube ich, weil es eine On Board ist. Alle Stecker von der Festplatte bis zu den Laufwerken, Usb Anschluss am mainbord, einfach alles kontrolliert und die Kontakte gesäubert.

Unter hängen bleiben meinte ich, das er friert und garnichts geht mehr. Auch kein Task-Manager nix. Nur die Neu-Start taste am Gehäuse sonst funktz garnichts.

Das Mainbord ist von: ASRock 939 NF6G-VSTA

o Sorry, ich meinte 1472MB. 1. Speicher 1024 - 2.Speicher 512MB
    Die onboard Graka wurde auf 64MB eingestellt.

Danke für die Infos Gorthaur

Ja das haben mir viele auch gesagt, das ich das Netzteil wechseln soll. Oder den Stromkabel vom Netzteil in eine andere Steckdose stecken soll. Das habe ich probiert aber ist genau das gleiche. Aber mit einem neuem Netzteil weiß ich nicht, ob es daran liegt. Müsste ich mal ausprobieren. Trotzdem danke für deine Antwort Supersani.

Hoffe auf weiter Tipps.

Gökhan

Hallo erst mal an alle.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine rechner für einen freund zusammen gebaut. Betriebssystem war Xp vorher. Alle Teile waren neu und funktionsfähig. Nach zwei Monaten fing der Rechner an zu frieren. Habe alles gecheckt, zu einem Computerladen geschickt um es kontrollieren zu lassen, die sagten auch nix, alles wäre ok. Dann habe ich das Mainbord,Zwei Arbeitsspeicher und die Festplatte gewechselt. Anschließend orig. Windows Vista installiert. nach nur einem Monat das gleiche Problem. Nach 30 - 60min. bleibt er einfach hängen. Ich verstehe nicht warum? Könnt ihr mir helfen??

Infos zum Rechner:

AMD 3800+ x2 dual core
    Arbeitsspeicher 1471MB
    250 GB Seagate Festplatte
    Betriebssystem: Windows Vista H.P

VIELEN DANK Gorthaur. Mit dieser Funktion die du mir beschrieben hast, hat es geklappt. Hab erst den Wert auf 0407 - Neustart "IE 7 in deutsch für x64 installiert, dann denn wert wieder in 0409 gestellt. Anschließend wieder Neustart. Mal schauen wie ich das mit der grafikartentreiber mache.

Nochmals vielen dank für deine Hilfe. :d

Bis dann

Gökhan

Eigentlich ist es mir egal, aber ich habe diesen Rechner für meinen Cousin zusammen gestellt als Geschenk zu seinem 30. Geb. Ich habe gedacht das irgendwie mit der Zeit alles in Englisch wird. Aber Mozilla ist in Deutsch. Naja keine ahnung ich wollte halt nur fragen ob es möglich ist, wenn ja super, wenn nicht dann halt nicht. Kann man nichts machen. Ich bedanke mich trotzdem.

Kurz noch was :DDD

Die TreiberCD von der Grafikkarte war Deutsch als ich sie installiert habe, das menü "Nvidia Control Panel" u.s.w nachdem ich den neuen Treiber über nvidia.de installiert habe, ist es auf einmal in Englisch.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Ja das habe ich schon versucht, auf deutsch umzustellen (Extras-Internet option) aber wenn ich Deutsch markiere und auf OK klicke passiert nichts. Auch nicht nach einem Neustart. Ich weiß nicht was ich machen soll. Unter Systemsteuerung habe ich bei Sprachoptionen schon alles auf Deutsch gesetzt,was man überhaupt umstellen kann. Trotzdem danke für deine Hilfe Gorthaur. Gibt es denn überhaupt eine lösung????

P.S. hier das Bild von meinem Desktop um es kurz zu zeigen: bild.1.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

WindowsPower.de Artikel