Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern.
Es hat mich nur stutzig gemacht, daß mir Everest von Anfang an (siehe Screen) keinen Akku angezeigt hat.
Und nein ich habe keine Möglichkeit ein anderes Netzteil zur Gegenprobe einzubauen.
Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern.
Es hat mich nur stutzig gemacht, daß mir Everest von Anfang an (siehe Screen) keinen Akku angezeigt hat.
Und nein ich habe keine Möglichkeit ein anderes Netzteil zur Gegenprobe einzubauen.
Seit 2 Wochen habe ich Schwierigkeiten den 4 Monate alten PC zum Booten zu bringen.
Ich konnte ihn nach dem Herunterfahren nur einschalten, wenn ich den
Hauptschalter längere Zeit auf off gestellt hatte.
Seitdem lasse ich den PC tagsüber an und fahre ihn nur abends herunter.
Allerdings funktioniert auch das seit heute morgen nicht mehr und es hat mich etliche Versuche gekostet, den PC hochzufahren.
Nach dem Einschalten kommt zwar das Lüftergeräusch, ich kann sogar eine CD einlegen, aber das Geräusch bis das BS startet erinnert mich sehr an eine leergeörgelte Batterie beim Auto.
Liegt das jetzt am Netzteil, an der Batterie (die mir komischerweise Everest als unbekannt anzeigt), oder an der Festplatte?
Es ist zwar Garantie darauf, aber ich hätte doch vorher gerne gewusst, (mir wurde gesagt 8 bis 10 Werktage könnte die Reparatur dauern) woran es liegt, da ich vermute, daß eventuell das falsche Netzteil eingebaut ist. Habe mich über die AMD-Seite etwas kundig gemacht.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
wally
Fast das gleiche Problem aber am neuen PC
Seit letzter Woche hatte ich Schwierigkeiten den 4 Monate alten PC zum Booten zu bringen.
Ich konnte ihn nach dem Herunterfahren nur einschalten, dann kam zwar das Lüftergeräusch, aber erst nachdem ich den Hauptschalter aus und nach einiger Zeit wieder an gemacht habe, ist er angegangen.
Seitdem lasse ich den PC tagsüber an und fahre ihn nur abends herunter und stelle den Hauptschalter auch auf off.
Liegt das jetzt am Netzteil oder an der Batterie (die mir komischerweise Everest als unbekannt anzeigt)?
Sorry, aber du scheinst nicht richtig informiert zu sein. Beim Installieren des BS auf der C:\ (Festplatte) sind die Ordner Dokumente und Einstellungen, Downloads, Eigene Dateien, Programmfiles und Programme bereits integriert.
Das war jedenfalls bei mir so.
Dann ist genau wie im Startmenü (siehe Screen) alles da.
Nur hatte ich das im "Windows-'Eigene Dateien'-Verzeichnis" auf der C als C:\Eigene Dateien, neben dem Download stehen
Hallo,
seit gestern sind meine Ei. Dat. auf der C:\ weg, wie ihr im Screen sehen könnt.
Ich kann euch aber nicht erklären warum.
Auf dem Desktop, im Startmenü und unter Dokumente und Einstellungen ist der Ordner noch da.
Systemwiederherstellung und CHDSK haben nichts gebracht.
Kann deswegen auch Nero nicht installieren.
Wie kriege ich den wieder auf die C:\? Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
wally
Vielleicht klappts ja hiermit:
Dieses Problem besteht nicht mehr, denn ich habe mir die Kommentare jetzt bei Chip.. durchgelesen.
Musste nur den Kompatilitätsmodus anhaken.
Komischerweise hab ich es heute morgen irgendwie geschafft den 1x zu starten.
Nur erscheint bei den Prozessen auch nicht RegCleaner, sonder nur RegCleanr.exe.
Was mich etwas verwundert ist, daß ich den in C:\Programme hab und über Systemsteuerung>>Software entfernen kann, danach aber den Ordner trotzdem noch in C:\ Programme löschen muß.
Habe mir den RegCleaner bei Chip... runtergeladen und installiert.
Kann ihn aber weder über Doppel- noch Rechtsklick öffnen. Jeder Versuch setzt einen Prozess in Gang. Sobald ich Öffnen mit.. anklicke erscheint die Fehlermeldung: siehe Anhang
Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich möchte nicht darauf verzichten, da dieser multilingual ist und ich die deutsche Sprache einstellen kann.
Hast du vielleicht die Ansicht geändert? Guck da mal nach, ob dort Miniaturansicht steht.
Hallo!
Versuch mal folgendes:
Wenn der Anmeldebildschirm da ist, drücke mal einige male [strg] + [Alt] + [Entf] .
Daraufhin müsste ein Fenster erscheinen, in dem du Benutzername und Passwort eingeben kannst. Gib mal "Administrator" als Benutzernamen ein und das Passwort lässt du leer.
Funktioniert es jetzt?
Oder gibt es noch andere Benutzerkonten auf dem PC?
Tschüss,
stefbeer
:danke::danke: Danke stefbeer
Das hat mir heute bei meinem Problem am alten PC geholfen. Der wird zwar nur noch für Spiele verwendet, aber ist beim eingeschränkten Konto meines Enkels abgestürzt.
Danach kam ich nicht mehr in meins rein.
:super::danke::super:
Ja, :danke: das hat es.
Danke für die Hilfe
:danke::danke::danke:
Jetzt kann ich endlich sehen was ich bearbeiten möchte.
:super::super:
Kann mir niemand helfen?, bzw. sagen warum es bei den Eigenen Bildern mit der Miniaturansicht klappt, aber nicht bei den Videos?
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein kleines Problem das mich nervt.
Im Ordner Eigene Bilder funktioniert die Miniaturansicht, jedoch nicht im Ordner Eigene Videos, obwohl diese Ansicht eingestellt ist. Habe auch bei der Suche nichts passendes gefunden.
Da ich etliche Urlaubsvideos darin habe, benötige ich die MA als Vorschau, damit ich die Videos bearbeiten kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.:danke: im Voraus
LG wally
Geschafft!!!!!
Danke McFly, ich konnte mich nicht beim Messenger anmelden, weil der Server down war. Heute war er auf einmal da.
Im Gerätemanager hat die Camera ein gelbes Fragezeichen. Bzw. es ist noch nicht einmal eine Liste vorhanden. Habe es mittlerweile etliche Male probiert und gebe es jetzt erstmal auf.
Edit:
Mit der Webinstallation (auf CD gesichert) hat es endlich geklappt.
Hallo ihr lieben Helferlein,
da mein alter aber sehr geliebter PC mit seinen nur 512MB ASp. seinen Geist aufgegeben hatte, musste schnell ein neuer her und da habe ich dann zugegriffen bei einem "Schnäppchen", weil XP Home als BS und 1024MB Arbeitsspeicher.
TuneUp 2008 zeigt mir z.B. an, dass ich einen 64-Bit-Prozessor habe, das BS ist aber nur auf 32-Bit und ich soll auf 64 updaten. Nur wie?
Dann kriege ich auch die Logitech-webcam nicht zum laufen, es wird mir immer ein Fehler angezeigt. Auf dem alten hat die auch kurze Zeit sogar mit SP1 ihren Dienst getan.
Ausserdem kann ich mich nicht im liveMessenger anmelden, den brauche ich zwar nicht allzu oft, aber manchmal schon. Der normale funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das neue Schätzchen zum Laufen kriege.
Grüssle
wally
Versuche es mal mit:
Hauptseite - Thunderbird Mail DE
Herunterladen: Herunterladen - Thunderbird Mail DE
ist kostenlos.
Hi hab eine Netzwerkarte für die ich einen treiber für windows XP suche.
der name ist Novell 2000 Adapter.
hoffe ihr könnt mir helfen
Versuchs mal hier: Certified LAN Drivers