pCloud Premium

Beiträge von Sandy

Re: Benutzerkonto was ich nicht erstellt habe?

Guten Morgen!

Ich hatte ja gestern dieses Ntframework gelöscht.Jetzt bekomme ich zig Fehlermeldungen.z.b. Internal Error 2508.irgendwas versucht sich immer zu Installieren.

Was mache ich denn nun?

@ Windowspower,
    in der Registry finde ich nichts wenn ich Netframework eingebe.

P.C. lässt sich auch leider nicht mehr runterfahren. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png
    [Editiert am 3/6/2005 von Sandy]

[Editiert am 3/6/2005 von Sandy]

Ich habe hier auf meinem P.C. ein zweites Eingeschränktes Benutzerkonto,es nennt sich:

ASP.Net Maschine A....

Was soll das denn? Ich habe es nicht eingerichtet.

Ich habe mal Gegoogelt,es heißt es kommt davon wenn man Framework Installiert hat.Kann ich das wieder löschen.Und was ist Framework?

Kann ich das wieder Deinstallieren?

Habe mal geschaut ich habe unter Software Microsoft Netframwork 1.1 würde es gerne Deinstallieren, samt zweite Benutzerkonto.

Danke!

[Editiert am 2/6/2005 von Sandy]

Re: Systemwiederherstellung verschwunden

Da war ich schon,habe es gerade nochmal probiert,da exestiert keine Systemwiederherstellung mehr.

Der Karteireiter ist komplett verschwunen,habe keine möglichkeit es überhaupt anzuklicken.

[Editiert am 18/5/2005 von Sandy]

Guten Morgen,

ich habe den P.C. meiner Tochter mal mit dem Emco Malware Bouncer prüfen lassen.Der stellte einen Worm fest,und zwar den KIPIS.L.Außerdem noch einen Trojaner mit dem Namen: ANTIMCA.A der ist in der Lage,sie in MC. Afee einzuschleichen,und das Programm zu fälschen.Also man denkt MC.Afee ist o.k. dabei ist es dies aber nicht.

Hier mal der Auszug von SOPO,über den Trojaner.( ANTIMCA.A)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn er gestartet wird, versucht der Trojaner, McAfee Anti-Virus von dem System zu deinstallieren und es mit einer gefälschten, nicht funktionsfähigen Anwendung zu ersetzen, um den Anwender vorzumachen, dass McAfee Anti-virus noch immer aktiv ist.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Zur Probe habe ich Mc. Afee Deinstalliert,und habe Nod32,die Testversion des Scanners Installiert.Der fand nun 3 Viruse,1 davon kann nicht gelöscht werden.Ich kopiere es mal herein,ich habe bei der Überprüfung auch die Heuristik angehakt.Könnte es auch ein Fehlalrm sein.Vorher hatte ich mit Mc Afee gescannt,aber der hatte nichts gefunden,

aber das sie ja den Trojaner drauf hatte,der Mc.Affe verändern kann,habe ich mit Nod geprüft,der dann ja auch was gefunden hat. Und zwar das hier:

C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenfast dog burn exitSoftBait.exe - NewHeur_PE Virus möglicherweise unbekannter Virus [7]

Anschließen habe ich Nod Deinstalliert und mal den Kaspersky drüberlaufen lassen,er findet aber auch keinen Virus.

Was mache ich denn nun? [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

Guten Morgen!

Unsere Systemwiederherstellung ist verschwunden,meine Tochter meldet sich als Admin an,und trotzdem kann sie nicht auf der Systemweiderherstellung zugreifen.

Diese Fehlermeldung wird immer angezeigt.Wir haben aber nichts verändert.

Die Systemwiederherstellung wurde auf einer Gruppenrichtlinie Deaktiviert,wenden sie sich an den Domänenadmistrator um die Systemwiederherstellung zu Aktivieren.

Wenn ich unter Rechtsklick ein Symbol anklicke,dann ist alles unsichtbar.Gehe ich aber mit der Maus runter erscheint dort wieder die Schrift. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] z.b. wenn ich den Arbeitsplatz anklicke mit rechter Maus Taste,dann erscheint ja z.b Öffnen/Explorer/Suchen.Aber wie gesagt bei mir ist alles unsichtbar,es wird erst sichtbar,sobald ich mit der Maus das unsichtbare Fenster runterfahre.

Ist bei allen Symbolen, oder Ordner so.

Ich weiß gar nicht wie ich es genau Beschreiben soll. :redhead:

Ich habe auch Windows X.P mit S.P.2

Dopplposting gelöscht: rolfpower

Re: Mehrere Trojaner P.C. Infiziert

Hallo Rolfpower!

Die HiJackThis Auswertungen hatte er schon gemacht,es waren eine Menge böse Einträge dabei,die er auch schon gefixt hat.

Leider weiß ich nicht was es gewesen war.Nach einer erneuten Auswertung waren alle bösen Einträge verschwunden. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] Schon mal etwas.

Aber damit kannst du leider sicher nicht viel mit Anfangen. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

Na klar darfst du das wissen.Regystri Einträge sind auch alle Entfernt worden, von Trust.Was für Komponenten meinst du denn?

P.C. Windows X.P mit S.P. 2

Spybot Search and Destroy hat er drauf.Und dann noch ein Programm,muss schauen was das war.Komme im moment nicht an den P.C.Guck mal eben im Internet.

Seine Windows Firewall hat er immer aus,da es das Spiel blockiert,so was blödes aber auch. :grim

So habs gefunden. Er hat noch das hier drauf:

McAfee AVERT Stinger 2.5.4

ewido security suite 3.0

[Editiert am 10/5/2005 von Sandy]

Danke,

als mein Sohn vor einem Jahr den Computer von uns geschenkt bekam,da war Trust Antivirus Intregiert.Als die Nutzungszeit abgelaufen war,wollten wir wie bei uns Mc Afee Internet Security2005 drauf machen.Aber Mc Afee läßt sich nicht auf den P.C. Installieren.

Er sucht immer nach einem alten Virusprogramm,daß war es dann auch schon.Anschließend kommt dann immer die Meldung wir sollen den P.C. Neu Starten.Ich verstehe nicht warum.Trust Antivirus,ist komplett vom System Entfernt.Jetzt hat er deswegen Antivir drauf.

Uns blieb keine andre Wahl,da sich Mc Afee ja leider nicht Installieren lässt,was in der Erkennungsrate ja viel besser als Antivier ist.

Guten Morgen!

Mein Sohn hatte mehrere Trojaner auf dem P.C. Darunter auch zwei Backdoor Trojaner.Die wir mit Antivir löschen konnten.

Nur einer hält sich hartnäckig,er ist in mehreren Arciv-Dataien die von Antivir nicht gelöscht werden können.

Der Trojaner nennt sich:

TR/Dldr.Delf.AU

habe schon gegoogelt aber keine Info zu diesem Trojaner gefunden.Aber wenn ein Backdoor den P.C. Infiziert hat,sollte das System ja sowieso neu Aufgesetzt werden,oder wie ist das?

Danke schon einmal vorab für die Info. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Re: P.C. fährt so langsam hoch.

Hallo Sandy

Ich rate erst von einer Formatierung ab. Bei einer Neuinstallation des OS und LAN Konfiguration
    hast Du evtl sofort einen Virenbefall und dann bereust Du diesen Schritt.
    Reduziere die Programm im Autostart. msconfig eingeben und Einstellungen vornehmen.
    Leider hast Du keine Angaben zu Deiner Konfiguration gemacht. Es kommt ja auch auf Speicherverwaltung, Programme, Internetzugang,(Modem,DSL,ISDN) Provider und vieles mehr an.
    Leider kann ich nur raten.:question:

Wenn es XP+SP2 bis zur Netconnection 90 sec. dauert ..... ist das normal.
    Auch hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/win…er_booten.shtml
    gruss rolfpower

Also unter "msconfig" hatte ich ja gestern schon einige Programme rausgenommen.
    Wir haben DSL/ Provider ist Arcor. Xp.SP2 hast du schon richtig erraten.Zur Speicherverwaltung kann ich leider nichts sagen.

chkdsk Welche Funktion

Hatte mich vorhin hier im Forum durchgelesen ,dort hattest du jemandem gesagt er solle unterAusführen" chkdsk " eingeben.Ich finde den Thread nicht mehr.
    Habe es gerade mal an meinem P.C. gemacht.Dort wurde dann eine Verwaiste Datei wieder hergestellt.

Unter Achtung stand Parameter "F" ist nicht angegeben,hat das was zu sagen?

Re: P.C. fährt so langsam hoch.

Hallo rolfpower!

Bin gerade dabei den P.C. zu Defragmentieren.Mit Tune Up den Datenmüll Entfernen,hatte ich schon gemacht.

Bin gespannt ob es hilft.Danke für deine Antwort.Melde mich wieder,fall's es klappen sollte.

WindowsPower.de Artikel