pCloud Premium

Systemwiederherstellung verschwunden

• Guten Morgen!

Unsere Systemwiederherstellung ist verschwunden,meine Tochter meldet sich als Admin an,und trotzdem kann sie nicht auf der Systemweiderherstellung zugreifen.

Diese Fehlermeldung wird immer angezeigt.Wir haben aber nichts verändert.

Die Systemwiederherstellung wurde auf einer Gruppenrichtlinie Deaktiviert,wenden sie sich an den Domänenadmistrator um die Systemwiederherstellung zu Aktivieren.

Liebe Grüße Sandy

• Re: Systemwiederherstellung verschwunden

Morgen Sandy,

So ich denke das deine Tocher die Systemwiederherstellung einfach deaktiviert hat(oder ein Virus hat das gemacht hab gelesen das du welche drauf hast) guck doch einfach mal nach

Geh mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz dan auf EIGENSCHAFTEN dan auf SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG dan guck mal nach ob der hacke vor dem SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG VON ALLEN LAUFWERKEN angeklickt ist oder nicht.

Da war ich schon,habe es gerade nochmal probiert,da exestiert keine Systemwiederherstellung mehr.

Der Karteireiter ist komplett verschwunen,habe keine möglichkeit es überhaupt anzuklicken.

[Editiert am 18/5/2005 von Sandy]

Liebe Grüße Sandy

Hmm aber Ihr seit sicher das ihr nix umgestellt hab??

Komm ihr gar nicht auf die Systemwiederherstellung drauf oder sind einfach keine Systemwiederherstellungs-Punkte vorhanden??

Wir haben ganz sicher nichts verändert,hunderprozentig nicht.

Wir kommen gar nicht auf Systemwiederherstellung drauf.

Liebe Grüße Sandy

Sry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :exclam:

Oder Moment leg doch mal die Windows XP Cd ins Laufwerk dadrüber kannst du doch auch die Systemwiederherstellung anklicken wen das immernoch nicht geht tuh doch einfach mal XP-Reparieren

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!