hi
rechtsklick auf taskleiste.. taskleiste fixieren haken wech..
dann tauchen warscheinlich irgendwo zwei vertikale gestrichelte linien auf.. die eine dann nach rechts oder links verschieben...
greedz
hi
rechtsklick auf taskleiste.. taskleiste fixieren haken wech..
dann tauchen warscheinlich irgendwo zwei vertikale gestrichelte linien auf.. die eine dann nach rechts oder links verschieben...
greedz
hi
schau mal nach ob die plugins aktuell sind bzw installier einfach die plugins daführ nochmal neu... (quicktime/real/wmp...)
--> http://plugindoc.mozdev.org/
hi
ich hab doch extra geschrieben du sollst bitte den log als dateinahang an dein beitrag anhängen.....
und was sind das für logs?
mach mal bitte einen neuen scann mit hijackthis und häng diese log.txt als dateianhang an deinen beitrag an (unter dem fenster wo du schreiobst auf dateinanhänge klicken)
ich fass den jetzigen mal zusammen...
greedz Noma
hmm.. komplett neu installiert auch schon versucht?
oder lade mal werkseinstellungen..
wenn ja schmeiß mal firefox aus den zulassungsregeln deiner frewal raus so das diese beim nächsten start von firefox die rechte neu vergeben muss...
greedz
hi
hast du irgend eine erweiterung installiert die werbung oder ähnliche automatisch blockt??
firewal fällt raus weil es ja mit ie7 geht...
sonst update mal firefox.. es kam die woche wieder ein neues update raus..
greedz Noma
hi
also ich tippe schwer auf dein zonealarm..
aber zur sicherheit lieber en scan mit hijackthis machen..
anleitung download ect hier im forum --> http://forum.windowspower.de/Log.files-HiJackThis-46.html
die log.txt bitte als dateianhang anhängen..
Greedz Noma
hi
prinzipiell ist es egal..
aber am idealsten ist wenn du 2 (oder 3) völlig identische speicherriegl hast..
würde dir in deiner situation empfehlen der größeen auf bank1 zu stecken.. denn windows befüllt zuerst eine riegel.. wenn der voll dann den nächsten usw...
greedz noma
hi
geh in die systemsteuerung (start -> einstellungen) und dann auf energieoptionen...
dort kannst du dann einstellen was beim schliesen des deckels oder nach enr gewissen zeit passieren soll..
greedz
hi
für dein system reicht ne ati x850xt völlig aus.. mehr lohnt sich nicht da deine cpu "zu schwach " ist... bekomste für um die 100€
mehr würde ich nicht ausgeben da es auch keine wesentlich stärkeren cpu`s mehr gibt (max 3000+) für dein board und wenn dann die nächste aufrüstung kommt gehts dir wie mir das du cpu/mainboard/ ram/ graka auf einmal kaufen musst...
aber mit der x850xt kannste auch die aktuellen spiele auf mittleren-hophen einstellungen spielen..
greedz Noma
hi
wenn du beim booten f8 drückst dann kommt ja der auswahlbildschicrm mit abgesicherten modus normal usw.. wähle dort "letzte als funktionierende.." aus...
wenn das auch nicht klappt dann mach mal en bios resen.. dazu ist neben der batterie ein jumper (clear comos) den von position 1 auf 2 stecken.. 30sek warten.. wieder zurück stecken..
greedz
hi
also ich bekomm dann immer ne mail mit: in ihrem spam-ordner beifnden sich folgende mails undwerden in 30 tagen gelöscht.. dann weren mir absender und betreff angezeigt in der e-mail...
gredz
hi
also bei thunderbird muss man auch mail.gmx.net eingeben und wird auch so auf der gmx seite beschrieben...
web.de/yahoo ect nutzen smtp.XXX.de
keine ahnung warum gmx da aus der reihe tanzt..
gruß
hi
hab auch noch kein vormat gehabt oder von gehört das der player nicht abspielt...
ohne den vlc würden wohl viele die krise bekommen.. mich eingeschlossen bei den unendlich vielen formaten und codecs die es gibt vorallem bei den fun-kurzvideos ausem netz kann man ohne vlc doch verzweifeln...
greedz Noma
hi
du kannst deine e-mails von gmx auch per outlok oder thunderbird abrufen...
greedz
hi
kann gut sein das dein wärmeleitpaste ausgetrocknet ist...
dazu im pc laden um die ecke oder in nem online shop neu wlp kaufen.. lüfter abmontieren die flächen vom cpu und lüfter säubern mit den trockenen tuch (beim lüfter kannste auch ein leicht feuchtes nehmen.. wlp dünn auftragen lüfter wieder drauf fettisch...
greedz
PS: ich halte die 124c aber eher für en auslesefehler.. oder hast du im bios nachgeschaut?
Original von DerDude
Kappierst du es nicht?
Vor der Instalation von der Pro Version hatte ich den selben Fehler. Es hat sich nichts geändert. Klar?!
über den O-ton hier seh ich jetzt mal hinweg..
wie ich schon geschrieben habe ist es jetzt völlig unmöglich rauszufinden warum und wieso das problem aufgetreten ist bzw woher kam oder wie man es lösen kann da du mit der 2. inst. auf der selben partition beide windows inst. auf einmal zerschossen hast durch den mischmasch der datein und vorallem der registry...
einzige lösung: festplatte formatieren bzw partition udn windows neu istallieren.. wen fehler wieder auftritt nochmal melden...
greedz Noma
hi
was war das genau für ein remove_programm???? hinter solchen vermeidlichen tools verstecken sich leider sehr oft programme die viren trojaner und andere schadsoftware mit intallieren..
update dein anti virus programm und mach einen full-scann..
lade dir hijackthis runter und mach einen scann und hänge die log.txt per dateianhang an deinen beitrag an..
infos download link ect gibts hier --> http://forum.windowspower.de/Log.files-HiJackThis-46.html
und nu zu deinem treiber problemen..
geh mal über: rechtsklick auf den arbeitsplatz -> eigendschaften -> harware -> gerätemanager
dann dort bei allen geräten bei denen ein gelbes fragezeichen ist per rechtsklick auf treiber aktualisieren..
downloade dir das program everest -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
damit kannst du deine hardware daten auslesen und bekommst auch gleich links zu den entsprechenden support seiten der hersteller um die passenden treiber zu downloaden die nicht im gerätemanager installiert werden konnten..
greedz Noma
hi
also 2 windows installationen auf einer partition geht nicht.. es werden ja nicht nur dateien im /windows ordner erstellt sondern auch die registry liegt auf c:
du hast jetzt aktuelle einen mix aus nem xp-pro und nem xp-home auf deinem rechner.. das dein windows abstürzt wenn es läd ist nur logisch..
woher dein problem kommt das lässt sich jetzt sicherlich nichtmehr reconstruieren.
einzige möglichkeit die du jetzt hast ist windows komplett neu zu installieren und die partition davor zu Formatieren.. anderst gehts nicht
greedz Noma
hi
bein nem einbau von nem neuen mainboard ist es gut möglich das du windows komplett neu installieren musst da ja alle treiber nichtmehr die richtigen sind dadurch das du einen anderen chipsatz hast..
komst du in abgesicherten modus rein? (beim booten f8 drücken)
und zu der ram geschicht.. gut möglich das dir dein defektes mainboard deinen ram-riegel getoastet hat oder umgekehrt..
greedz
hi
hast du pro nachdem problem installiert oder schon davor?
wenn du es nachträgich inst. hast dann haste wohl dein xp-home damit überschrieben..