Also ich hab ein toshiba satellite a110-339.
Wenn ich den Laptop schließe würde er normaler weiße in den Stand by modus wechseln
tut er aber einiger zeit nicht mehr da steht dann nur Stand by wird vorbeiteitet.
Kann mir vielleicht jemand helfen?????
Stand by modus funktioniert nicht
-
kosmo -
1. Juni 2007 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo kosmo,
vielleicht verrätst Du uns noch dein Betriebssystem?
L.G.
Harry -
hi
geh in die systemsteuerung (start -> einstellungen) und dann auf energieoptionen...
dort kannst du dann einstellen was beim schliesen des deckels oder nach enr gewissen zeit passieren soll..
greedz
-
Es hat nichts mir denn energieoptionen zu tun da ich den toshiba powersaver verwende,
hab auch schon ein bischen rum porbiert aber es hilft alles nichts ich weiß einfach nicht wo ran das lieben könnte.
Ich hab win xp sp2 drauf. -
Hast du alle Updates installiert ?
Falls ja, entferne mal nacheinander alle angeschlossenen Geräte (USB) und probiere aus ob dann der Standby modus funktioniert, wenn du das Gerät gefunden hast welches den Standby verhindert Treiber löschen und neu installieren mit aktuellstem Treiber.
--
Schau im Gerätemanager nach ob es dort meldungen / Konflikte gibt.
--
Schau dort bitte mal nach was am ehesten zutrifft:
--
Nachtrag:
Du bist nicht der einzige der das Problem mit diesem Rechner hat. :
http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_deDE177&q=toshiba+powersaver+standbySetz dich mal mit dem Toshiba Support in verbindung, evtl. muss einiges aktualisiert werden (BIOS,Powersaver etc.)
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/generic_content.jsp?service=DE&ID=Support_Homepage_de&cnt=GENERIC&key=Support_Homepage_de&banner_id=QUICK_SUPPORT -
Also an den USB Geräten kann es nicht liegen den der fehler tirtt auch auf wenn unterwegs bin und nichts angeschlossen habe. Probleme im Gerätemanager zeigt er auch nicht an.
Ein bekannte hat mir erzählt das ich die festplatte mit F disk löschen müsste weil ich eine
systemdatei versehentlich umgeschrieben habe. Das durch einen anderen fehler verusacht wurde und zwar den iexploxer.exe der auch in einem Forum beschrieben wird.
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
