pCloud Premium

Beiträge von ansogg

hallo zusammen

ist es möglich das ich privatpersonen zugriff auf meinen pc ermöglichen kann, dass heisst konkret sie arbeiten von zu hause aus und möchten jetzt daten von meinem pc beziehen resp. mein system benutzen. gibt es da einfache möglichkeiten oder muss ich ihrgend ein sever anschaffen?

danke für eure unterstützung!

gruss soggi

hallo zusammen

ist es möglich das ich privatpersonen zugriff auf meinen pc ermöglichen kann, dass heisst konkret sie arbeiten von zu hause aus und möchten jetzt daten von meinem pc beziehen resp. mein system benutzen. gibt es da einfache möglichkeiten oder muss ich ihrgend ein sever anschaffen?

danke für eure unterstützung!

gruss soggi

Re: Kostenloses Telefonieren im Internet möglich??

hallo wodnik 91

du hast schon recht mit Skype 1.2.0.48 kann mann kostenllos telephonieren,dass geht aber nur über den pc mit microfon usw. denn die verbiendung ist von pc zu pc.

beim skypeOut sieht es volgendermasen aus du kann durch eine gebühr von skype, zu den festnetztarifen des jeweiligen landes telephonieren. die verbindung ist aber von deinem pc auf ein natel onder festnetztanschluss und nicht wie bei Skype 1.2.0.48 von pc zu pc! darum wird hier eine gebühr erhoben!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

gruss soggi

Re: nach neustart einstellungen wieder wie vorher

halo rolfpower

also ich möchte gerne, das msn messenger und quick time player nicht mer automatisch mit aufgestartet werden. dazu möchte ich gerne das meine einstellung beim style xp vorhanden bleiben, dass heisst mit diesem programm kann ich meine dartsellungen bezüglich fenster und schaltflächen ändern aber bei jedem systemstart stellt es mir eine andere einstellung ein.

(das mit msconfig habe ich ausprobiert, bezüglich msn und quick time funzt aber nicht)

gruss soggi

Re: Outlook 2003

ich möchte das outlook 2003 verwenden um meine e-mails abzurufen und ich brauche eine beschreibung für die installation und einstellungenen von grund auf! damit ich das programm benutzen kann.

gruss soggi

Hallo zusammen

möchte das outlook 2003 einstellen habe aber keine ahnung wie das geht für (@bluewin.ch)!

kann mir jemand helfen währe super!

gruss soggi

hallo zusammen

wer kann mir sagen wie ich eine Radeon X800 XT (PCI Express) Garafikkarte Proffessionell einstellen kann?

Radeon X800 XT (0x5D57)
    Internal DAC(400Hz)
    256 MB

Danke schon mal im voraus

gruss ansogg

Hallo zusammen

Mein problem:

Möchte von einer cd-r mp3 dateien auf die festplatte kopieren, funzt aber nicht es kommt immer die meldung kann nicht kopiert werden Datenfehler (crc-prüfung) kann es sein, dass die cd-r zuschnell gebrannt wurde?

Danke für eure hilfe

Gruss ansogg

Re: firewall

habe es geschafft

und zwar so

start.ausführen.cmd.dann cd.. eingeben enter dan nochmals cd.. eingeben so das C: alleine steht enter. dann netsh winsock reset eingeben und enter.

hat funktioniert

werde das mit dem e mule sofort nachschauen

gruss und danke

HABE VOLGENDES VERSUCHT

START. SYSTEMSTEUERUNG.VERWALTUNG,DIENSTE,WINDOWS FIREWALL GEMM.NUTZUNG.....

BEI AUTOSTART TYP HABE ICH AUTOMATISCH ABER GESTARTET IST ER NICHT. VERSUCHTE DANN IHN ZU STARTEN, DANN KAHM VOLGENDE MELDUNG

(Fehler 10047: es wurde eine adresse verwendet, die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatiebel ist)

vieleicht kannst du mit dem was anfangen!

gruss ansogg

[Editiert am 23/2/2005 von ansogg]

hat leider nicht funktionieret

wenn ich den windows firewall über das sicherheitscenter öffnen will kommt die meldung immer noch

das sicherheitscenter konnte de windows firewall nicht aktivieren.
    aktivieren sie den firewall manuell, indem sie die systemsteuerungsoptionen (windows firewall öffnen. Wählen sie darin auf der registrierkarte (allgemein) die option aktiv (empfohlen) aus und klicken sie auf ok

und den firewall ordner kann ich ja nicht manuell öffnen

kann es auch sein das es wegem dem E mule programm nicht funktioniert?

gruss

WindowsPower.de Artikel