pCloud Premium

Datenfehler (crc-prüfung)

• Hallo zusammen

Mein problem:

Möchte von einer cd-r mp3 dateien auf die festplatte kopieren, funzt aber nicht es kommt immer die meldung kann nicht kopiert werden Datenfehler (crc-prüfung) kann es sein, dass die cd-r zuschnell gebrannt wurde?

Danke für eure hilfe

Gruss ansogg

• Re: Datenfehler (crc-prüfung)

Hallo ansogg

Die Vermutung ist m.E. schon richtig. Setze die Geschwindigkeit runter. Diese Meldung erscheint aber auch bei vertaubten Laufwerken und bei Medien von schlechter Qualität. (übrigens von Aldi
    TEVION sind die Besten)

gruss rolfpower

Hallo,
    Cd saubermachen gucken ob da fingerabdrücke drauf sind auf der lese fläche!
    Und wenn es dann nicht geht, benutze ich Clone cd nehme meine Sicherungs cd die kaputt ist und lese die ein dann zeigt er mir sehr viele fehler an aber dann kan ich die Images benutzen und meine daten die ich haben wollte funktionieren meistens noch wenn nicht nehme ich die CD knack in 2 in müll neu anfangen!

MFG
    Degu2
    [hr]
    Clone cd weiß ich nicht darf man das für seine eigenen Cd benutzen oder??? glabe wohl [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

[Editiert am 12/3/2005 von Degu2]

Alles in Butta

Hallo rolfpower und Degu2

Danke erstmal für die antworten gebe euch dann bescheid wens gefunzt hat

Gruss ansogg

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!