pCloud Premium

Beiträge von mariomd

Re: PC zu heiss

ok,werde beides probieren, bios nachschauen und offen ist er schon seit 1 woche 1 seitenklappe,wie kann ich die temp. vom motherboard runterbringen?ist bei ihm 60grad bei mir zb.36 grad

zu mcfly er hat die 2,2 version und den neuen speedfan beide temperaturen dort identisch,daher kam mir ja das grübeln dachte ja das everest was falsches anzeigt

hallo leute,mal wieder ein kleines problem beim bekannten er sagte sein pc wird immer langsam ich fragte nach seinen temperatur daten laut erverest hat er bei motherboard 60 grad und cpu 105 das geht doch garnicht oder?hatte den lüfter vor 2 wochen saubergemacht,können die daten stimmen? er hat ein Intel Pentium 4, 1800 MHz (4.5 x 400)
    und gibt es ein programm wo man den intel ein bissl in den tunen kann
    danke im voraus

Re: SD-Ram wechsel zu DDR Ram

ok denk das problem ist teilweise gelöst,habe windows reparieren lassen,nach dem ersten windows update und neustart kam ein blauer bildschirm mit dem text:
    cmud.sys adresse F736AEED Base atF72cc000 43a105d7

nach dem ich die letzten 45 windowsupdate gemacht habe startet er wieder normal,aber unter eigenschaften-erweitert-problembehandlung ist jetz hardwarebeschleunigung auf klein und bei write combining das häckchen weg
    kann mir jemand die ursache erklären?

lass den pc weiter mit dem kunden und schreib wenn er wieder spinnt,möchte aber gerne den grund wissen
    danke im voraus mario

hallo leute
    habe folgendes problem:

habe bei einem kunden den 512 SD-Ram gewechselt,er bekam dann einen 512 DDR Ram rein und neustart,er kam bis zum windows oberfläche dann stürzte der pc ab und startete neu,ich also den ram raus und auf den anderen DDR Ram platz rein,er lief eine weile 1 stunde dann das selbe,also ich dachte der RAM hat ne meise,zwar neu aber naja,ich also den alten SD-Ram wieder rein aber das problem blieb das selbe,kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

window xp pro serv.2

ps.denk ja das ich nicht so der noob bin aber die pc welt hat immer neue herausforderungen parat

Re: was ist das für eine datei?

danke animal für deine schnelle antwort,kann man die datei da lassen oder sollte man sie immer löschen bzw.kann man windows dran hintern sie dort einzutragen?
    und wenn löschen geht es nur mit dem unlocker?
    danke im voraus

hi leute,hab mal so eine alg. frage habe bei mir in

C:Dokumente und EinstellungenLokale EinstellungenTemp

immer eine index.dat die ist immer da kann mir jemand sagen was das für eine datei ist und was sie für ein zweck hat?

ps.gruss an mcfly,rolf und die anderen member ihr seit super

Re: CD-ROM-Laufwerke sind weg!

hi leute hatte eben das gleiche problem,aber an einem HP Laptop,habe das mit den tipps von PSWANGO gelöst,na 10 min.alles wieder bestens,der kunde zufrieden und ich auch also besten dank an die member

Re: benutzeranmeldung

hi,danke für den tipp,meinte aber wenn windows hochfährt zeigt er mir mein benutzername an,will das aber nicht weil es stört und windows soll alleine hochfahren,und nach ein paar minuten ruhezeit will er das nochmal wissen,war schon bei den benutzerkonten und hab das mit den häckchen probiert,kann dort nur in klassiche ansicht bei der abfrage wechseln
    also wer ein tipp hat,danke im voraus

hallo,kann mir jemand sagen wie ich es wegmachen kann das nach ein paar minuten mich neu anmelden muss und beim starten er fragt welches konto,bin der einzige am pc und admin
    danke im voraus

hallo an alle die sich hier so gut um das forum kümmern,macht weiter so

habe folgendes problem,beim starten des pc kommt immer 2 meldungen das die system32/NvCpl.dll und die system32/NvMc.Tray.dll nicht gefunden werden,so ich habe die mir besorgt von der hp http://www.dll.com,ne geile seite und die beide ins verzeichniss kopiert,aber die meldungen kommen immer noch nun weiss ich nicht ob es was mit norton imternet security zu tun hat oder mit der nwidea karte die mal drin war,habe aus dem autostart alles was mit norton und nwidea zu tun hat gelöscht,beim neustart kam die meldung nicht mehr,aber am nächsten tag war sie wieder da,al muss ja irgendein programm die brauchen,wer hilft mir?
    danke im voraus [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

hi leute,hab ein problem ich wollte ein backup mal machen mit zuerst dem image programm von acronis 8.0,er machte nach start des selbigen immer ein neustart,dann wollte ich wie in tricks XP hier beschrieben ein backup machen mit Xp da das selbe auch ein neustart,kann mir jemand helfen?
    system-amd 1,8xp
    2 40giga HHD
    1giga Ram
    9800pro von Ati
    win XP service pack 2 mit allen updates
    danke im voraus

wenn ich den automatischen neustart deaktiviere kommt und ich ein backup machen will dann dieses blaue fenster

***stop:0x0000008E c0x0000005,0xF7DCD8B2,0xB86A1C10,0x00000000
    xxxsysdrv.sys-AddressF7DCD000,Datestamp4021C60f

Editiert am 28/12/2005 von mariomd

Re: win xp pro bootet immer neu

h i rolf
    weiss nicht was pasiert ist aber ich hab das hotfix paket deinstalliert von sp1 und wie gesagt den ram mal raus genommen und wieder rein und gestern abend wollte schon schalter drücken beim runterfahren aber nein er fuhr brav runter,hatte kurzvorher den ms messenger mich angemeldet naja das wird es ja nicht gewesen sein aber was es auch war einer von deinen punkten hat geholfen,nochmals danke rolf

lg mario :lach

also bei gerätemanager steht nichts mehr von der tv karte,da ich ja das system neu aufgesetzt habe hatte ich ja keine software installiert habe,den ram hab ich rausgenommen ist ein block mit 512 ddr ram wieder rein problem bleibt,wie gesagt es fing erst na wo ich windows update gefahren habe,ab da geht er nicht aus,soll ich mal in der systemsteuerung alle win-update de installieren?das sp2 hab ich irgendwo bei windows ist das auch bei den uni insatll odner,mir hat mal jemand gesagt das windows immer wieder versucht neuzu booten weil das sp2 zum installieren bereit steht
    danke für deine antwort

also hatte ein paar gelbe häckchen beim gerätemanager,war aber nur die tv karte,hab sie ausgebaut,problem ist das gleiche hab dann bei starten und wieder herstellen die unteren häckchen entfernt und wollte ausschalten dann kam ein blauer bildschirm mit folgenden text

page_fault_in_nonpaged_area

tech. information

stop 0*000000050(0*e2bd5250) 0*00000000,0*805f8d90,0*00000002

bitte helft mir

WindowsPower.de Artikel