pCloud Premium

SD-Ram wechsel zu DDR Ram

• hallo leute
    habe folgendes problem:

habe bei einem kunden den 512 SD-Ram gewechselt,er bekam dann einen 512 DDR Ram rein und neustart,er kam bis zum windows oberfläche dann stürzte der pc ab und startete neu,ich also den ram raus und auf den anderen DDR Ram platz rein,er lief eine weile 1 stunde dann das selbe,also ich dachte der RAM hat ne meise,zwar neu aber naja,ich also den alten SD-Ram wieder rein aber das problem blieb das selbe,kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

window xp pro serv.2

ps.denk ja das ich nicht so der noob bin aber die pc welt hat immer neue herausforderungen parat

• Re: SD-Ram wechsel zu DDR Ram

Hast du es mal versucht eine andere festplatte rein zu machen und da windows neu zu installieren?
    kann sein das das Windows den wechsel nicht "überlebt" hat

jo,kann sein,hab aber schon oft das selbe durchgeführt und nie gabs probleme,gib es nur die eine variante oder noch andere tipps?

ok denk das problem ist teilweise gelöst,habe windows reparieren lassen,nach dem ersten windows update und neustart kam ein blauer bildschirm mit dem text:
    cmud.sys adresse F736AEED Base atF72cc000 43a105d7

nach dem ich die letzten 45 windowsupdate gemacht habe startet er wieder normal,aber unter eigenschaften-erweitert-problembehandlung ist jetz hardwarebeschleunigung auf klein und bei write combining das häckchen weg
    kann mir jemand die ursache erklären?

lass den pc weiter mit dem kunden und schreib wenn er wieder spinnt,möchte aber gerne den grund wissen
    danke im voraus mario

Das Problem ist das man das nicht so genau sagen kann, es kann viele Gründe haben...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!