Hier mal das Laylout von meinen Motherboard (siehe ANhang)!
Über GND nix zu finden und wüßte auch nciht wo das rein soll 
Beiträge von djnovum
-
-
Hallo,
Ich habe ein Asus P5Q Pro Board und eine Grafikkarte GeForce 9500GT!
Jetzt wollte ich dieses Kabel (siehe Bild) verbinden!
Das Eine Ende mit SPDIF kommt an Motherboard mit der gleichen Beschriftung und das ander "weiße" Ende an die Graka, ABER was ist mit dem einen Enden mit der Bezeichnung GND ?
Wo kommt der hin? Ich kann auf mein Board keine Bezeichnung dafür finden! -
Nee habe ich ausgeschaltet weil spezial Version :zwinker:
Wieso muss der unbedingt an sein damit ich das manuelle Update installieren kann
Bei XP war das ja uach nciht so! -
Hallo liebe Gemeinde,
und zwar wollt eich für Vista ein manuelles Update durchführen!
Es ist eine .msu Datei aber wenn ich Doppelklick mache um diese zu istallieren kommt folgender Fehler:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden !
Kann Wer helfen
-
Ok Thx !
PS: Knuddels ist ähm nett formuliert: Schrott;)
Ist ja auh ncht für mich

-
Hallo,
irgendwie funktioniert Java beimir nciht!
Habe es richtig installiert von der Seite dort gedownloadet und installiert trotzdem gehen einige Anwenungen wie zum Beispiel knuddels nicht !
Er sagt mir immer ich hätte kein Java und das Symbol unten rechts erscheint auch nciht !
Verwende die neuste FireFox Version !
Was einer einen Rat ? -
Jo gut das denke ich auch....
-
Ja genau, weil ich denAdapter NICHT eingesetzt hatte, weil ich dachte da meine Graka DVI und Mein Monitor DVI hat brauche ich keinen Adapter, aber da lag ich wohl falsch.....

-
Problem GELÖST!
Man musste beim Realtek Programm nur einstellen, dass Häkchen "Lautsprecheraufffülung" jetzt läuft alles wie Bombe :super: -
Alles BEHOBEN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazdddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fehler war, dass bei der GRAKA dieses "Zwischenstück" also DVI zu VGA Umwandler rein musste obwohl mein Monitor einen DVI und VGA Anschluss hat, aber egal jetzt geht alles PERFEKT :super: -
Hm.... jetzt habe ich schon von LG ein Austauschgerät bekommen, aber trotzdem die selben Fehler !
Schwarzes Bild meistens bei schnellen Bewegungen zum Beipsiel beim Lesen von pdf oder umschaltfenster in Vista und verstellung der Darstellung bei spielen!
Ob wirklich der Monitor nicht kompatibel ist
-
Achso, weil ich dachte die Fehler die ich mit meinem Monitor habe (Schwarzer Bildschirm oder Schlieren im Display), sind darauf zurückzuführen....

-
Ja man kann auf Stereo stellen aber funktionieren die anderen Boxen dann auch?
Werde gleich mal ausprobieren! -
Gorthaur
Warum
Kann es sonst Probleme bei der Wiedergabe geben
-
Hallo Leute,
habe diesmal ein Problem mit meiner onBoard 7.1Sounkarte !
Also treiber sind alle installiert und das Programm von Realtek von man die einzelnen Lautsprecher testen kann gehen auch !
Also aus jedem Lautsprecher kommt auch was raus, ABER
Wenn ich ein MP3 Lied mit Winamp oder Vlc oder WindoofMediaPlayer abspielen möchte, funktionieren nur die Lautsprecher die über den grünen Stecker (Audio out) verbunden sind....
Kann mir einer weiterhelfen
-
Es liegt DEFINITIV am Monitor !
Weil bei denen hat alles super fuktioniert ! -
Nein der Fehlervonvorhin hat nichtsmehrmit dem zu tun!
GRAKA ist I.O. !
Also der Rechenr lief bei Atelco super als ich nach hause kam, habe ich eingeschaltet und nach 3s schaltete er sich wieder aus !
Ich werde aber mal wieder gleich dahin fahren..... :crash: -
Ihr werdet nicht glaube woran es lag :tongue:
Dieser schei* Nvidia Treiber musst mit Administrator RECHTE installiert werden um fehlerfrei zu funktionieren... woher soll man das wissen schließlich bin ich ja der Administrator weil nur Ich den PC benutze!Jedenfalls ist wieder ein neuer Fehler!
Ich Geschäft ging das Teil noch und als ich es zu hause anmachen wollte bootet er 3sekunden und geht gleich wieder aus !!!
:crash::crash: -
Also ich fahre heute zu Atelco und lasse die Graka austauschen!
Das kann ja irgendwie nicht sein, dass der Treiber schuld ist
Sollen die sich mit dem Problem beschäftigen, ansonsten nehme ich ein anderes Model :crash: -
Ja danke aber den Treiber also den Vista Treiber 64bit hatte ich schon den richtigen!
Habe nochmal die Graka im GeräteManager deinstalliert um zu testen...
Ist es normal das Videos auch nicht gehen bzw. alles "verschliert" ist