pCloud Premium

Problem mit manuellen Updates

• Hallo liebe Gemeinde,
    und zwar wollt eich für Vista ein manuelles Update durchführen!
    Es ist eine .msu Datei aber wenn ich Doppelklick mache um diese zu istallieren kommt folgender Fehler:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden !
    Kann Wer helfen

• Läuft der Dienst "Windows Update" denn auch?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Nee habe ich ausgeschaltet weil spezial Version :zwinker:
    Wieso muss der unbedingt an sein damit ich das manuelle Update installieren kann
    Bei XP war das ja uach nciht so!

• Öffne mal deine brain.exe penny

*closed*

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!