pCloud Premium

Beiträge von bora-bora

Hallo Brauche Dringend Hilfe!
    Benutze Windows XP2
    Wenn ich auf Arbeitspl. klicke dann auf c wenn der geöffnet ist habe einen Ordner mit der Bezeichnung LSNFST 0010 entdeckt. wenn ich ihn öffne erscheinen nur nullen, das löschen verweigert er mir was sind das für 0Dateien und wie entferne ich diese?
    Ein guter rat der klappt wäre mir sehr nützlich

Hallo!
    Benutze Wndows XP2
    Ich Habe in meiner Systemsteuerung einen eintrag gefunden , von einem programm was garnicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich den eintrag aus der systemsteuerung raus? vielen Dank für eure tipps

Hallo Leute!!
    Benutze WXP2
    wenn ich einige Ordner anklicke bekomme ich die meldung" Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet, erstellen sie eine zuordnung indem sie unter "Systemsteuerrung" auf Ordneroptionen klicken. Was ist das für eine Meldung und wie behebe ich das Problem????
    Danke für eure tipps

Hallo wer hilft mir?
    Wenn ich auf Bildschirmschoner klicke und einen aussuche erscheint er zwar oben im fenster gehe ich dann auf übernehmen und ok und warte dann die wartezeit ab passiert nix. Gehe ich dann wieder auf Bildschirmschoner steht in der anzeige KEIN. was habe ich falsch gemacht? Für tipps wäre ich sehr Dankbar

Re: hp drucker

hallo rolfpower!
    der drucker taucht garnicht im gerätemanager auf,da ist nur etwas unter usb anschlüsse,usb druckerunterstützung. soll ich den versuchen zu löschen?

Ich weiss nicht da ich schon 65 bin komnme ich nicht auf den grünen zweig.
    Es erscheint in den Programm kein HP-Drucker er taucht zwar in der software auf, kann ihn aber nicht löschen. bekomme als antwort fehler im gerätemanager. gehe ich in den gerätemanager und klicke den USB an zeigt er mir den Drucker an. jetzt probiere ich den Drucker zu löschen iss nicht anzeige fehler im Gerätemanager. es muss doch möglich sein diesen scheiss HP-Drucker wieder runter zu bekommen.
    Benutze WindowsXP2

habe gar keinen ordner wo der uninstaller drin ist deswegen ja meine frage der taucht nur noch uter drucker und fax auf wenn ich da aber anklicke erscheint auch nichts

Benutze WindowsXP2
    Habe ein problem mit meinem hp-k80
    ich möchte in deinstalieren damit ich ihn mit einer cd neu instalieren kann. wenn ich in die software gehe und auf enfernen klicke hustet er mir was, zeigt an kann nicht gelöscht werden. auch wenn ich die cd einlege erklärt er mir sie haben bereits die aktuelle version auch taucht der drucker nicht in den programm nicht auf er erscheint nur unter drucker und faxe,wenn den anklicke kann ich aber keine einstellungen vornehmen z.b der direktor ist verschwunden damit ich die farben einrichten kann. was hat der mir für einen streich gespielt? vielen dank für eure hilfe.

ich habe auf meinem windows xp2 Codepagekonvertierungstabellen gefunden wofür sind die gut und wo müssen eigentlich die häckchen sein denn da tauchen thai und chinesisch und noch jede menge anderer quatsch auf. wer kann einem hilflosen rentner helfen?

Benutze Windows XP2
    wenn ich mein AOL öffne erscheint in der linken oberen hälfte das fenster mit "about:blank".
    was hat das zu bedeuten? und wer hat einen rat für mich wie das zu entfernen ist! jetzt schon mal danke

:mad: wenn ich den arbeitsplatz öffne und dann auf festplatte C klicke öffnet sich zwar die gesammte ansicht mit den vorhandenen ordnern, aber die schrift unter den ordnern ist verschwunden! das problem taucht nur hier auf. wie bekomme ich das geregelt? DANKE

WindowsPower.de Artikel