pCloud Premium

hp drucker

• Benutze WindowsXP2
    Habe ein problem mit meinem hp-k80
    ich möchte in deinstalieren damit ich ihn mit einer cd neu instalieren kann. wenn ich in die software gehe und auf enfernen klicke hustet er mir was, zeigt an kann nicht gelöscht werden. auch wenn ich die cd einlege erklärt er mir sie haben bereits die aktuelle version auch taucht der drucker nicht in den programm nicht auf er erscheint nur unter drucker und faxe,wenn den anklicke kann ich aber keine einstellungen vornehmen z.b der direktor ist verschwunden damit ich die farben einrichten kann. was hat der mir für einen streich gespielt? vielen dank für eure hilfe.

• Re: hp drucker

Hallo bora-bora

Wenn der K80 All-in-One- deinstalliert werden soll, ist die FAXfunktion der COM1 +2 Modem zu deinstallieren. Da es unter Software nicht geht, solltest Du den Ordner HP öfnen und mit dem
    Uninstaller versuchen. (Ordner Schreibschutz entfernen) Die Restdateien kann man dann mit Tune-Up sicher löschen.

Viel Erfolg wünscht rolfpower

habe gar keinen ordner wo der uninstaller drin ist deswegen ja meine frage der taucht nur noch uter drucker und fax auf wenn ich da aber anklicke erscheint auch nichts

Ich weiss nicht da ich schon 65 bin komnme ich nicht auf den grünen zweig.
    Es erscheint in den Programm kein HP-Drucker er taucht zwar in der software auf, kann ihn aber nicht löschen. bekomme als antwort fehler im gerätemanager. gehe ich in den gerätemanager und klicke den USB an zeigt er mir den Drucker an. jetzt probiere ich den Drucker zu löschen iss nicht anzeige fehler im Gerätemanager. es muss doch möglich sein diesen scheiss HP-Drucker wieder runter zu bekommen.
    Benutze WindowsXP2

Hallo bora-bora

Wenn im Gerätemanager ein gelbes ! oder ? zu sehen ist, dann Rechtsklick>Treiber aktualisieren
    Dazu musst Du die Treiber CD des K80 einlegen und installieren. Erst nach erfolgter Installation
    kannst Du unter Systemsteuerung > Software den HP deinstallieren. Der Fehler ist entstanden,
    weil Du versucht hast,den Drucker zu löschen; und das geht nicht. Ich habe einschlägige Erfahrung mit All-In-One- PSC und habe selbst schon den 3. Drucker . Das HP Programm ist sehr umfangreich und hartnäckig.

gruss rolfpower

hallo rolfpower!
    der drucker taucht garnicht im gerätemanager auf,da ist nur etwas unter usb anschlüsse,usb druckerunterstützung. soll ich den versuchen zu löschen?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!