pCloud Premium

Beiträge von delfin

hallo
    habe mal eine kleine frage
    was muss ich machen, damit ich bei win-xp home nicht immer den benutzername und passwort eingeben muss, für die netzwerkumgebung, den ich habe 2pc, ein laptop und ein tisch-pc und die sollen miteinander komunizieren, aber er fragt jedes mal vom laptop zu pc nach dem benutzer und passwort aber umgekehrt nicht. den auf dem tischpc habe ich win-xp pro

also wie kann ich dies auf dem home einstellen? oder ist das nur eine funktion von pro?

Hallo Zusammen

Ich wollte gestern abend mal wieder meinen TischPC neu formatieren und installieren.

Ich habe alle Daten gesichert auf Maxtor (Externe Festplatte)
    Dann habe ich die WinXP CD ins Laufwerk gelegt und den PC neu gestartet von der CD aus.
    Dort konnte ich noch die Festplatte neu Formatieren/Partionieren. Aber wenn er dan die Daten auf die Festplatte kopieren will bekomme ich eine Fehlermeldung (http://www.coumans.ch/fi.jpg). Was hat diese Meldung zu bedeuten, den es ist ja nichts mehr auf der Festplatte.

Vielen Dank für eine rasche Antwort.

Schönen Tag.

<!-- EDIT | stefbeer | 08.08.06 | 10:39 Uhr -->
    Link anklickbar gemacht. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Re: Dynamische Diagramm

also auf dem Server, welches es laufen soll, unterstützt folgende anwendungen.

HTML
    ASP
    Frontpage 2002 extensions
    PHP 4.0
    Mysql 4.0
    phpmyadmin 2.8

diese sachen werden unterstützt. das ganze läuft auf einem win2003 server.

noch mehr infos benötigt?

Hallo zusammen
    ich wünsche euch ein tolles sonniges warmes wochenende

ich habe trotzdem mal eine kleine frage an euch, vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

Ich habe in einer mdb (MS-Access) Daten, welche ich gerne Dynamisch als Diagramm auf meiner Homepage darstellen möchte. Mit MS-Frontpage habe ich es nicht fertig gebracht. Intern auf dem gleichen PC gehts, lade ich es dan hoch, geht es nicht.
    Gibt es andere bessere tools für dies? Ich möchte aber erst das tool Testen vor das ich es kaufe, oder gibt es sogar ein GRATIS tool, wo dies kann?

danke für die baldige freundliche antwort

schönen tag noch

Re: mysql, benutzer= root

ich habe KEIN mysql server
    habe NUR mysql von mysql.com glaube ich heruntergeladen und installiert.
    wenn ich auf dem die url meiner homepage gehe und ins verzeichnis, wo mysql-manager ist, kann ich mich nicht einlogen.

ja, es kommt diese meldung:
    "phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen."

ja, das passwort weis ich noch.
    ich verwende "phpMyAdmin 2.6.2"
    es geht von keinem pc aus, die passwortabfrage.

was soll ich besser mein problem erhklären

ich habe im mysql-manager, für den user "root" ein passwort gesetzt. nun komme ich nicht mehr rein.

ich gehe auf den internet-explorer und gebe ide url ein von meinem mysql. aber erfragt mich weder nach passwort noch nach benutzername.

wie kann ich dem machen, das er mich dies fragt, oder noch besser, wie kann ich das passwort vom root wieder löschen.
    ohne das ich den mysql NEU installieren muss und alle db verliere

hallo
    ich habe ein passwort bei root ausversehen gesetzt, wie kann ich es wieder rückgängig machen,
    ich komme zurzeit aber nicht in mysql-manager rein.
    gibt es auf der festplatte eine datei, wo ich löschen muss, oder passwort ändern?

Editiert am 16/5/2006 von delfin

Re: Elsa AirLancer MC-2

ist elsa airlancer mc2 ein isdn-model, oder ein wireless L2 (funkt-lan) verbindung?

den ich dachte, mit diesem könne ich 1pc via funk zu meinem netz anschliessen, damit ich dan via diesem im garten sein kann.

oder geht dies nicht.

den mein modem ist KEIN funk, sondern reines LAN.
    möchte NUR den funk einschalten wenn ich es auch für den garten brauche und sonst den funk ausschalten, daher habe ich KEINE funk vernetzung mit dem modem und auch im haus nicht.
    also nur via dieser karte möchte ich dies aufbauen. geht dies

Woher bekomme ich treiber und allenfalls die konfigurationssoftware für "Elsa AirLancer MC-2" habe solche karten aus einer wohnungsauflösung vom kollegen bekommen, aber es sind keine cd/disketten vorhanden.

es sind funkkarten

Re: Videoclip geht nicht

aber warum geht es den auf der einen gallery?
    und bei der anderen nicht. meinens wissen, habe ich beide gleich eingestellt

geht doch schauen, die bilder gheen, der video-clip nicht.

-editiert von Kajaphas-

Bitte in Zukunft die Editier-Funktion verwenden. Danke.

Re: Videoclip geht nicht

also wenn ihr den link anklickt, geht die ganze gallery auf, inklusiv der menüführung der gallery.
    auch der anmelde knopf ist sichtbar.

was mein problem ist, das die videoclip auf einem link (gallery) geht, auf dem anderen nicht.

hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem
    Auf einer meiner Seiten, wo ich pflege, gehen die videoclips, bei der anderen nicht, obwohl ich so vie ich verglichen habe alles gleich eingestellt habe.

hier gehten die video-clips = http://coumans.web.coumans.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album03&id=PICT0716
    hier nicht = http://giovannimigliaccio.katze.goip.de/gallery/view_a…bumName=album08

benutzername: test
    passwort: test

woran kann es liegen? beide gallery's liegen auf dem gleichen server. auch meinenswissen sind beide gallery's gleich konfiguriert für die bilder und video's. sowie der iis

Hallo zusammen
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, glaube nicht, aber habe nirgend diese gruppe gesehen.

seit gestern nachmittag habe ich probleme min windows 2003. nämlich dies:

ich habe noch mich einlogen können um zu prüfen ob alle dienste ordnungsgemäss gehen (über mittag so 13.00Uhr). alle dienste waren da noch ok
    als ich so 18.00Uhr nach hause kamm, konnte ich mich nicht einlogen, da der PC irgend wie im "ruhe zustand oder sonst ein zustand hatte.

:note: beim pc war dieses lämpchen vorne .

ich stellte ihn ab (kaltstart) da ich nichts mehr machen konnte. danach kam er wieder ganz normal nach oben und ich konnte mich anmelden.
    heute morgen war er wieder offline.
    startete ihn wieder und jetzt macht er dies so alle 5min.

was kann es sein, den am raid ist es nicht, da er sonst pfiffen würde. Notstrom pfifft auch nicht.

vielen dank für die rasche antwort.

WindowsPower.de Artikel