pCloud Premium

Beiträge von Degu2

Lang ist es her.
    Doch ich dachte mal ich schaue wieder vorbei.
    Damals eifrig getüfftelt an stratosphere und wie die Projekte hießen

Leider ist der Kontakt zu Maxware komplett weg da mein msn damals von irgendwen übernommen wurde und die @lycos Mail nicht mehr existiert.

Damals war hier richtig Action in den forum.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch.

In dem Sinne Hallo und moin ?

Hallo,
    zwar ist diese antowort etwas später schaffe es aus zeitlichen gründen nicht mehr so oft on zu kommen.
    Also Linux (SUSE/Novell) funktioniert am besten mit einer Nvidia zum teils nun auch ATI, aber normalerweise sollte auch ein standart treiber alla Linux gehen zwar ohne grafikbeschleudinger aber mit grafik

Ich nutze ab und zu mal Linux 10 wenn ich es installiert habe.

MFG
    Jan

Hallo,
    evtl ist ja deine Grafikkarte nicht richtig konfigruiert aus alt erfahrungen mit SUSE Linux 9.2 kann ich dir vielleicht helfen. Du bist wahrscheinlich in eine hart dos modus (linux ohne grafische oberfläche) wenn er fertig gebootet hat tippe folgendes ein "startx" nun wird ein kleiner grafikmodus gestartet eine art einrichten der Grafikkarte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG
    Jan

Hallo,
    vielleicht ist es noch von Intresse

ich nutze ein As Rock Vsta Dual 775 was ein singel und dual core betreiben kann, sowie ddr 1 bzw. ddr 2, agp und pci express hat alles was das herz begehrt. ich bin sehr zu frieden.

ASROCK 775Dual-VSTA | VIA PT880 Pro - Bustakt 1066MHz - RAM DDR2 667 - 8ch Audio - SATA Raid - LAN - AGP/PCI Express Preise und Daten im Preisvergleich

Unter diesen Link sind ein paar details über das board also viel spaß

mfg
    Degu2

Hallo,
    ich hatte von meiner Freundin den pc gesehen und konnte mir das leiden des rechners nicht weiter angucken ^^.

Rechner Daten:
    700MHZ Pentium III
    256 SD-RAM
    2GB Festplatte
    ATI Rage

Ich wollte nun folgendes umbauen und habe die Teile vor mir liegen:

Ein weiteren 256SD-RAM riegel von MT = 133MHZ
    und nun zur eigentlichen Frage
    Ich habe hier eine

Connect 3d Radeon 9200 64mb liegen mit folgender aufschrift.
    With 64MB (64bit) DDR DRAM

Und nun weiß ich nicht ob die Grafikkarte unter SD-RAM leuft einige seiten sagen zwar das die evtl. auf SD-RAM leuft aber ich bin mir nicht sicher. Hat da jemand erfahrung unter einen SD-RAM rechner ?

MFG
    Degu2

Mac setzt ja derzeit auf intel soweit wie ich gesehen habe.
    Aber ob mac nun drauf geht weiß ich leider selber nicht.
    ich sag immer probieren geht über studieren =)
    oder ne runde googlen vielleicht findet sich nützliches =)

MFG
    Degu2

Hallo,
    mir ist mist passiert, also ich war zu einer kollegin und mein Bruder hatte sein messer da vergessen, ich da so ja nehme ich dann halt mit, wiederzuhause war er nicht da und ich bin irgentwie drüber weggekommen. Also nächster morgen karm schon zu spät hose an los gehts schnell mit rad geradelt und dann so in der schule saß ich im unterricht man was ist das in der hose und dann ich ziehe das raus und mein ernst feind sieht das geht zum lehrer sagt das ich ihn damit bedrohe .. (er ist mein ffeind geworden weil ich mit seiner ex zusammen bin) ja dann ist mir aufgefallen das das messer nicht gesichert ist das messer hat so ne sicherung das es nicht so aufgeht wollte ich ehm rein machen lehrer sieht das wollte das messer haben ich händige ihn das ja auch aus die ganzen schüler druften in der pause. Dann habe ich ihn meine story erzählt aber er hat gar nicht zugehört, er glaubt nur diesen ein (sterbens freind) ich zum vertrauens lehrer und überall hin das erzählt.
    Dann karm das ich Wahrscheinlich eine Anzeige bekomme wegen Illegalen Waffenbesitzt.

Ich bin noch nirgents bei der Polizei in der Akte, weil ich nie was verbrochen habe und ein ehrlicher mensch bin. Ich kann niemand was zu leide, aber so wie das Rechtssystem ist es trifft immer die falschen.

Nun meine frage: Was passiert nun mit mir muss ich nun in jugendknasst oder was [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

Danke für eure antworten

Re: Windows Media Center 2005?

Hallo,
    wenn man die update funktion benutzt installiert er nur professional bei MCE 2005 da er die daten irgentwie nicht kopieren will *eigen erfahrung*
    Du musst also Windows XP Home komplett runterschmeissen und MCE dann drauf installieren oder neu installation machen bei XP MCE dann überspielt er alles das sollte gehen und die daten sollten dann noch drauf bleiben.
    Beachte bei der neuinstalltion wen du alle daten drauf berhalten möchtest, das du nicht formatierst

MFG
    Degu2

WindowsPower.de Artikel