pCloud Premium

Windows Media Center 2005?

• hey leute,

eine frage, habe im moment auf meinem laptop winxp home und werde mir MCE 2005 zulegen. frage ist muß ich meine home version deinstallieren und mce 2005 komplett danach installieren :question:

falls das so sein sollte, gehen doch alle meine daten verloren oder gibt es eine andere möglichkeit :question:

gruß
    aMaR

gruß
    aMaR

• Re: Windows Media Center 2005?

Hallo,
    wenn man die update funktion benutzt installiert er nur professional bei MCE 2005 da er die daten irgentwie nicht kopieren will *eigen erfahrung*
    Du musst also Windows XP Home komplett runterschmeissen und MCE dann drauf installieren oder neu installation machen bei XP MCE dann überspielt er alles das sollte gehen und die daten sollten dann noch drauf bleiben.
    Beachte bei der neuinstalltion wen du alle daten drauf berhalten möchtest, das du nicht formatierst

MFG
    Degu2

Alles in Butta

• Re: Windows Media Center 2005?

Danke für die Info!

Beachte bei der neuinstalltion wen du alle daten drauf berhalten möchtest, das du nicht formatierst

das weiß ich!

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!