pCloud Premium

Beiträge von stefbeer

Hallo!

[...]
    Reine Satellitenverbindung – 2-Wege-Satellitenverbindung

Eine Verbindung, bei der Hin- und Rückkanal (Down- und Upstream) über Satellit läuft wird auch Zwei-Wege-System genannt.
    Im Downstream stehen dem Benutzer je nach Anbieter Übertragungsraten zwischen 64 kbit/s und 2.048 kbit/s zur Verfügung, Satellitenbetreiber bieten in gesondert auszuhandelnden Einzelfällen auch kleinere und größere Bandbreiten an. Die Datenübertragungsrate des Upstream liegt zwischen 64 kbit/s und 1 Mbit/s. Auch hier sind technisch wesentlich höhere Bandbreiten möglich.
    [...]

Quelle: Internetzugang über Satellit - Wikipedia

Evtl. einfach mal bei einem Anbieter anfragen, ob etwas Mehr als angegeben zur verfügung steht.

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

Serverantwort: '-ERR mailbox is locked'

Da ist schon der Fehler. Aus irgendwelchen Gründen ist dein eMail-Postfach gesperrt.
    Ich würde mal ein paar Stunden warten und es dann wieder versuchen. Wenn es dann nicht geht würde ich einmal Kontakt mit 1&1 aufnehmen und fragen, was da los ist.
    Es kann auch sein dass die gerade Wartungsarbeiten am System vornehmen und daher die Postfächer gesperrt sind.

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

Wenn du auf Extras -> Internetoptionen klickst, kannst du auf der ersten Seite mit dem Button "Löschen..." den Verlauf, Cookies, gespeicherte Kennwörter und Webformularinformationen löschen. Sollte sich da ein fehler eingeschlichen haben, sollte der jetzt weg sein.

Und unter der Registerkarte "Datenschutz" sollte die Sicherheitsstufe "Mittel" eingestellt sein. So sollte er die meisten Cookies zulassen, die zum Surfen erforderlich sind.

Jetzt sollte es eigentlich klappen.

Tschüss,
    stefbeer

Hallo sammy!

Bei einigen Foren kannst du beim Einloggen ein Kästchen anwählen, das "Eingeloggt bleiben" oder "dauerhaft anmelden" oder so ähnlich heißt. Wenn du das machst, wird auf deinem PC ein Cookie gesetzt, in dem deine Daten gespeichert werden.
    Damit das funktioniert müssen natürlich auch Cookies angenommen werden.

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

@Supersani: Traust du dich noch an Defrag-Programme?

Ich habs mir heute auch runtergeladen und Installiert. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen dass ich mir das Programm ganz genau anschaue.
    Aber das kommt noch, spätestens Morgen.

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

Ja, ich hatte da einen Denkfehler drin...

Ich dachte das Bild wird irgendwo generiert und dann zur Grafikkarte geschickt. Diese wandelt dann die Informationen in ein Videosignal um das zum Monitor geschickt wird. Aber wo wird dann das Bild erstellt?
    Und da ist mein Denkfehler. Denn das Bild muss ja in der Grafikkarte generiert werden, wo sonst?

Maddin: Ich vermute mal schon.

[...]
    Ich habe den Pc neugestartet und schon bei booten gesehen dass der Fehler auch gleich nach dem Start zu sehen ist.
    [...]

Tschüss,
    stefbeer

Hallo!

Aber wenn die Grafikkarte selber defekt ist, sollte man die Bildfehler doch nur am Bildschirm sehen und nicht auch auf den Screenshots. Oder sehe ich das Falsch?

Also müsste es sich eigentlich hier um einen Darstellungsfehler handeln. Hmm...

Ich hatte auch mal so ein Problem, aber bei mir war es dann nach einem Neustart weg.

Hast du deinen Rechner auch schon mal abkühlen lassen?

Tschüss,
    stefbeer

Hallo adeli!

Ich hab deine Beiträge gerade zu einem zusammengefasst, damit es Übersichtlicher ist.

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Was Gorthaur meint ist, dass du deine eMail-Adresse im Internet nicht überall veröffentlichen solltest. Also niemals hier in einem Beitrag eine eMail-Adresse einfach so reinschreiben sondern am besten nur per Private Nachricht austauschen. Oder auch in Gästebüchern die eMail-Adresse nicht einfach angeben, sondern am besten nur in das Feld eintragen, wenn angegeben ist dass diese nicht veröffentlicht wird.
    Und auch wenn du irgendwo etwas im Internet bestellst, gibt es manchmal so ein Feld:

[X] Ja, ich bin damit einverstanden dass meine eMail-Adresse zu Werbezwecken an dritte weitergegeben wird.

So, oder so ähnlich. Also überall die Augen offenhalten und durchlesen, was man da alles so abhakt.

Und wegen dem 2. Beitrag:
    Du kannst jederzeit Fragen, wenn du etwas nicht weißt!
    Ein Forum ist ja dazu da um Fragen stellen zu können und sein Wissen auszuzauschen.

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel