pCloud Premium

Photoshop Fehlermeldung

• Guten Morgen,

Ich habe meinen PC endlich mal Formatiert was auch dringend nötig war :redhead:
    Um Datenverlust zu verhindern habe ich alles auf ein Externe Platte gezogen.
    Das Problem ist nur manche spiele kann ich von da nicht Starten (registry eintrag fehlt) meist Starforce geschützte.

Mal am beispiel Photoshop. Wenn ich es von der externen Platte Starte bekomme ich dies Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/6936/neubitmapiu5.jpg]

Geibt es eine möglichkeit das Progie wieder ans laufen zu bekomen oder ist das hoffnunglos?

Liebe Grüße Dominik

• Re: Photoshop Fehlermeldung

zieh doch mal das von deiner externen festplatte auf deine interne. Vielleicht geht es dann wieder. Ansonsten wüsste ich nicht, was man machen kann.

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Hallo!

Du musst das Programm neu Installieren. Mit einer Installation werden Grundeinstellungen in die Systemregistry geschrieben, und diese sind nach dem Formatieren weg.
    Manche Programme schreiben auch Dateien in C:\WINDOWS\ ; C:\WINDOWS\System und C:\WINDOWS\System32.

Um eine Neuinstallation von Photoshop kommst du nicht herum!

Tschüss,
    stefbeer

Na doll da hätte ich mir ja sparen können alles auf die exteren Platte zu ziehen

Ist bei Games dann das selbe manche laufen habe ich festgestellt andere nicht

PS: Habs wieder am laufen Neuinstalation hat geholfen

Manche Programme mußt Du neu installieren, oder das Spiel bzw das Programm als ISO Datei sichern. Bei Downloads hast Du die Setup Datei.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!