pCloud Premium

mozilla firefox

• hi leute, ihc hatte einen pc crash, letzter wiederherstellungspunkt liegt mir zuweit weg

mein firefox hat jetzt komische merkmale
    1. (nicht so schlimm) er starte immer so halb maximiert, d.h. maxiimert aber nicht ganz offen (muss also nochmal maximieren damit er das ganze fenster ausfüllt)
    2. meine search toolbar (die standardmässige rechts oben) hat keine einträge mehr, d.h. kein goolge, kein wikipedia, ... und ich kann sie auch nicht mehr adden

reinstall, update, ganz löschen, neu rauf geht alles nicht, komischerweise im safe mode zeigt er mir den firefox richtig an...

habt ihr eine lösung?

• Re: mozilla firefox

Erstell mal bitte eine Hijackthis.log und poste sie nach dieser Anleitung.

Mit dem Safe Mode meinst du wohl den abgesicherten Modus, das ganze kommt mir recht eigenartig vor. Vielleicht hat deine Registry etwas abbekommen beim Crash, hast du bei anderen Programmen auch Fehler bemerkt ? Ich würde mich an deiner Stelle mal nach einer neuen Festplatte umschauen, nach einem Crash dauert es meist nicht lange und die HD gibt den Geist auf.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

hijack log ist normal

btw: wie fixe ich die (file missing) einträge? obwoh lich sie entferne sind sie nachher wieder da ...

und @ topic: hat noch wer eine ahnung?

mit safemode meine ich den firefox, da gibts eine startoption ...firefox.exe -safe-mode

(file missing) das kommt ganz drauf an was davor steht, mit so einer Anzeige versuchen sich auch häufig Würmer zu verstecken. Aber das weißt du ja sicher.

Der Safe Mode ist eine Art abgesicherter Modus, in dem man ein Firefox-Profil mit dem Standard Theme und mit allen Erweiterungen deaktiviert starten kann. Das ist sehr hilfreich, wenn man ein defektes Theme oder eine defekte Erweiterung sucht, die eine Fehlfunktion des Browsers verursacht oder sogar den Start des Browsers verhindert. Man kann dann diese Erweiterung oder das Theme deinstallieren.

Wenn es das nicht sein sollte hilft nur noch ein neues Profil zu erstellen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

hat sich erledigt, kannsts chliessen, löschen, killen, whatever

Hallo ugashaka,

vielleicht läßt Du uns an Deinem Erfolg teilhaben und erklärst mal kurz, wie Du das Problem beheben konntest?

Wäre auch interessant für andere User mit ähnlichen Schwierigkeiten.

L.G.
    Harry

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!