pCloud Premium

Welche Programme laufen mit Windows Vista und welche nicht?

• Hallo Leute,

da bald das neue Betriebssystem VISTA von Microsoft erscheint, möchte ich gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr bereits gemacht habt.

Mich würde interessieren, ob Ihr herausgefunden habt, welche Programme laufen und welche nicht.

Eure Erfahrungen könnt Ihr dann hier schreiben.

Wichtig dabei ist, um welche Version es sich bei diesem Programm handelt.

• Re: Welche Programme laufen mit Windows Vista und welche nicht?

Tune Up läuft natürlich nicht.Und Avira AntiVir laut Vista Programm-Hinweis.Gibt es Tune Up o.ä. für Vista?
    Auf der 64er Version läuft eh nichts.

Editiert am 8/10/2006 von Mceinbest

Hallo,
    Vmware 5.5 funktioniert nich erzeugt ein bluescreen - getestet von Maxware-

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Nero 6 und 7 laufen auch nicht

Opera geht! :lach

Weil IE und Mozilla bestimmt nicht gehen .... :lach :lach :lach

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

warum Vista überhaupt installerren, wenn nichts läuft??

Die gleiche Frage hat man sich vor einigen Jahren vor dem offiziellen Start von XP auch gestellt.

Die Softwarehersteller arbeiten mit Hochdruck an entsprechenden Updates für Vista. Schließlich profitieren sie ja durch den Verkauf ihrer Software daran.

Mir ist eine ausgereifte Software mit etwas Verzögerung wesentlich lieber, als ein schnell zusammengeschustertes Produkt mit etlichen Mängeln.

Und solange es noch keine ausreichende Software für Vista gibt, ist das Thema für mich noch nicht aktuell.

L.G.
    Harry

Hi Harry
    Dann müssten sie das Programm erst wenn es richtig steht auf den Markt geben und nicht von den Anwendern prüfen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
    Unalakleet

Alaska

ZoneAlarm geht nicht
    Need for Speed™ Carbon geht nur im Kompatibilitätsmodus

Gruß Pompom

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!