pCloud Premium

Achtung Immer bessere Tricks der Trojaner oder doch keiner???

• Ich wollte schon darauf klicken, aber dann hab ich oben in der Leiste die Internetadresse gesehen, die mich gerettet hate und ich dacht wirklich, dass wäre das Windows-Sicherheitscenter.

Also aufpassen. SOWAS NICHT ÖFFNEN!!!!!!!! Nie!! Sowas gibt es nicht bei WindowsXP!

[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/7383/unbenanntuk3.jpg]

Gruß Paul

Editiert am 2/10/2006 von wodnik91

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Achtung Immer bessere Tricks der Trojaner oder doch keiner???

Steht bei uns schon länger in der schwarzen Liste für Betrüger und Scharlatane.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hallo!

Die Infos, die da stehen wurden nicht durch den o.g. Prozess gesendet. Diese Infos werden an jeden Server im Internet mitgeteilt.

Schau mal hier: http://ip.stefbeer.de/
    Alles nur mit einem einfachem PHP-Script. Ich habe keinen Virus installiert!

Nur leider gibt es leute, die das glauben und ganz Ernst nehmen. Nur leider ist das alles, was da steht nur eine lüge!

Tschüss,
    stefbeer

Dass mit den informationen des PCs kenne ich schon von deiner HP, Stefan. Ich wollte nur warnen. Aber gut, dass ich jetzt auch Bescheid weiß
    Gruß
    Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!