pCloud Premium

Outlook in Installations zustand zurücksetzen

• Hallo zusammen, wer kann mir helfen das Outlook zurück zusetzen in den Installations zustand. Ich habe einfach zuviel Müll drin den ich los werden möchte.
    Ich habe schon versucht das Programm zu deinstallieren. Was auch einwandfrei geklappt hat. Danach hatte ich Outlook wieder aufgespielt, aber ich weiß nicht woher sich das Programm die alten Daten her holt? Es war alles vorhanden und die Aktion hat leider nicht gebracht.

Würde mich über eine Info von euch freuen.

• Re: Outlook in Installations zustand zurücksetzen

Hallo MErnst1,

deinstalliere mal Office komplett und spiele es mit der Installations-CD wieder neu auf.

Laß den CCLEANER vor der Neuinstallation drüber laufen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Ich kann nicht garantieren, daß es klappt, aber eine andere Möglichkeit, Outlook in "jungfräulichen Zustand" zurückzusetzen, fällt mir im Moment nicht ein.

L.G.
    Harry

War Outlook in deiner Softwareübersicht eingetragen ?

Normalerweise geht es nur über den Eintrag MS Office

Lösche einfach die Files mit den Endungen ".cvs" und ".pst", die gehören zu Outlook
    und sind deine alten Daten und Einstellungen.

Tipps und Tricks zu Outlook gibts u.a. hier:
    http://www.docoutlook.de/

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hallo ihr beide. erst einmal danke für eure Tipps. Harry deine Variante hat leider nicht funktionniert, so gerne ich das gehabt hätte.

McFly zu deiner Frage ja Outlook war in der Softwarübersicht.
    Was meinst du mit normaler weiße geht es nur über den Eintrag MS Office?
    Die .cvs Daten habe ich keine gefunden ( sollte das was EMails zu tun haben das mache ich über T-Online-Software)
    Die .pst Datei habe ich gefunden das war nur eine. War super hat klasse Funktioniert mußst nur überlegen wo der alte Ordner war, um Outlook wieder an seinen Platz zu setzen.

Vielen dank

Gruß

Also Outlook wird normalerweise nicht mit Windows geliefert, ich kenne es nur als
    Bestandteil von Microsoft Office. Wenn du also Outlook installieren/deinstallieren willst geht es auch über MS Office in der Softwareübersicht.

Outlook Express ist im Lieferumfang von Windows.

Deswegen meine Frage..;)

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Alles klar, dachte schon ich hätte was vergessen zu beachten. Danke noch mal.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!