pCloud Premium

Internet funktioniert nicht!

• Hallo !

Diesmal hat eine Freundin von mir ein Problem mit ihr Internet. Sie kann den MSN Messenger anmachen, aber kann keine Internet-adressen eingeben. Sie kann auf keine Seite zugreifen. Und ICQ ein weiteres Chatprogramm geht bei ihr auch nicht. Ich habe ihr mal gesagt, dass sie den PING Test machen soll. Also Start->Ausfżhren->und dann ne beliebige Internetadresse eingeben. Wenn das gehen sollte, wüsste ich aber nicht, was das bedeutet. Was ist wohl die Fehleruursache? Oder was soll ich für Programme auf CD brennen, die für die Fehlerbekämpfung Abhilfe schaffen?
    Hoffe, dass jemand, was damit anfangen kann!

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Internet funktioniert nicht!

Tja da würde ich erst mal schauen ob kein ungebetener Besuch schon im Rechner
    haust, sprich Hijackthis,CCleaner,Ewido auf den Rechner kopieren und erst alle
    Temp verz. mit CCleaner löschen lassen, dann Ewido updaten und im abg. Modus
    scannen lassen und danach mal eine Hijackthis.log erstellen und hier posten. Mal sehen was da los ist.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Sie meinte, dass sie kein Virus hat! Aber trotzdem brenne ich mal die Programme auf CD! CCleaner?? Löscht das Programm automatisch die Übeltäter??
    Okay dann mal schauen, was sich ergibt...

Gruß Paul und DAnkeschön!!

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

hi

also mir würde als erstes die firewall einfallen die das blockt...

msn ist ja von windows.. da wird es sicher ne freigabe von haus aus geben... sie soll mal schaun ob die firewall aktiv ist und wenn ja diese zum test ausschlaten.. aber nur so kurz wie möglich und dann im browser zb. http://www.google.de aufrufen.. geht das firewall wieder ans chalten und richtig konfigurieren...

greedz Noma

Danke noma!!

Ich habe ihr die CD gegeben und, dass mit der Firewall ihr gesagt! Mal gucken, ob es daran liegt!

Gruß Paul

Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!