pCloud Premium

Nostalgie

• Re: Nostalgie

DOS waren noch Zeiten..

Seitenweise Quelltexte abgetippt, und nach Wochen erfährt man dann das es gar nicht
    funktioniert weil in den abgedruckten Textseiten hunderte Fehler waren..;) Herrlich..:lach

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Ich erinnere mich noch sehr gut an den guten alten Brotkasten.

Meinen ersten Computer, dem C64 habe ich in der 5. Klasse (1989) bekommen. Ihm (besser gesagt eigentlich meinen Eltern) habe es zu verdanken, dass mein Hobby "Computern" ist und ohne den C64 ich sonst wohl nicht bei windowspower.de wäre *lach*

Ich dachte als Kind immer, Commodore wäre eine deutsche Firma gewesen,
    aber dem ist leider nicht so.

Das war ja sein Prunkstück.. Der Amiga 500 (später noch Amiga1000, Amiga1200, Amiga2000, Amiga2500, Amiga3000, Amiga4000).
    zu der damaligen Zeit schon etwas besonderes, guter Sound, farbige Oberfläche, Multitasking, Grafik-Blitter.

Das AmigaDos mit der "Workbench" war ja quasi ein Vorgänger vom heutigen Windows.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Mein 1. Personalcomputer war danach ein Commodore PC20-III

Windows brauchte man damals noch nicht, MS-DOS musste genügen.

Später habe ich gewechselt zum AMIGA 600.
    Dies war dann mein letzter Commodore.

Ich habe mir damals das CD-TV gewünscht und wollte als AZUBI das CD32 von Commodore mal kaufen doch diese Gedanken dann wieder verworfen.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!