pCloud Premium

Hompage Bilder verlinken wo uploaden

• Ich habe meine erste Homepage bei zweipage.de gebastelt mit einzelnen Textseiten kann man dort zb auch Bilder einfügen entweder direkt auf den Webspace meiner Seite leider nur 5mb also nicht genug
    oder die Links der Bilder einfügen die ich zb bei Pixum und MSN hochgeladen hab

Das Blöde ist nur das die Bilder immer wieder verschwinden liegt das an den Seiten auf denen ich die Bilder hochgeladen hab und wenn ja wo lade ich am besten hoch ???

• Re: Hompage Bilder verlinken wo uploaden

achso ja ist klar hatte eben erst versucht das ganze mit Frontpage zu machen aber da hab ichs ja nur mit den Bildern auf meiner Festplatte verlinkt das kann ja nicht gehen

vorher hatte ich meine Bilder wie bgesagt auf Pixum und MSN hochgeladen und dann verlinkt es verschwnden aber nach und nach die Bilder wenn man die Homepage besuchte obwohl ich bei MSN zb nichts gelöscht oder geändert habe :ooohh

Ich habe jetzt nochmal schnell 2 Bilder unter "Fahrzeuge" verlinkt das Erste vom Käfer ist bei Pixum hochgeladen und das Zweite die Vespa bei MSN vieleicht kann man ja sehen was ich falsch gemacht hab :redhead:

Editiert am 31/8/2006 von tee

Editiert am 31/8/2006 von tee

• Re: Hompage Bilder verlinken wo uploaden

Oder Hol dir ein Webspace von http://www.funpic.de. Da haste Immerhin 2500MB Webspace umsonst. Aber mit den einschränkungen das du keine Archive (.zip .rar) nicht uploaden kannst und maximale dateigrösse liegt bei 2 MB. Also eigentlich ganz gut um da bilder rauf zu packen

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!