pCloud Premium

Kennwortschutz in Word

• Hallo, BITTE, kann mir jemand helfen. Ich habe wie auch immer vermutl. in Hektik in einem Word Dokument ein falsches Zeichen in meinem Passwort verwendet. Nehme normalerweise immer das gleiche !!! Gibt es eine möglichkeit dieses für mich wichtige Dokument do zu öffnen ?? WIE ???

DANKE für jede Info.

Manfred

• Re: Kennwortschutz in Word

Hallo!

Das ist immer so eine sache mit den Kennwörtern... Woher sollen wir wissen, ob dieses Dokument wirklich von dir ist, bzw. ob du es sehen darfst?

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Aber da es sich warscheinlich wirklich um einen Notfall handelt, will ich dir helfen:

Versuche einmal das Word-Dokument in WordPad zu öffnen. WordPad findest du unter Start > Alle Programme > Zubehör > WordPad. Danach Speicherst du es unter einem anderen Namen wieder ab, und öffnest das neue Dokument wieder in Microsoft Word.

Funktioniert es?

Tschüss,
    stefbeer

Hallo, erst mal Danke für die Info. Du hast recht woher solltest du wissen ob ich wirklich berechtigt bin diese Datei zu öffnen. Aber das bin ich EHRLICH. Dein Tipp hat leider nicht geholfen, kann leider die Datei auch so nicht öffnen. Trotzdem DANKE Manfred

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp ????

so weit ich weiß, wirst du die datei nicht öffenen können. das wäre auch total blöd wenn das doch gehen würde dann sind doch diese passwörter total überflüssig, oder :question:

gruß
    aMaR

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!