pCloud Premium

FF 2.0 Beta

• Hallo,

seit ca. 2 Wochen teste ich den FF 2.0 Beta 3.
    Soweit arbeitet er ganz ordentlich.

Allerdings springt hin und wieder mein Antivirenscanner (Avira 7.0) an, wenn ich den FF aufrufe. Er will dann den Zugriff auf FF ohne erkennbaren Grund verweigern.
    Dies geschieht allerdings nicht bei jedem Aufruf sondern nur sporadisch. Bis jetzt ca. 3 mal innerhalb von 2 Wochen. Wenn ich beim Virenscanner dann die Zugriffsverweigerung mit OK bestätige, passiert allerdings gar nichts. Der FF wird nicht geschlossen und ich habe trotzdem vollen Zugriff :ooohh

[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/9462/areajt2.png]

Ich werde das Prob. mal an die Leute von Mozilla senden. Mal sehen wie die darauf reagieren, und ob das Prob. bei denen schon bekannt ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Betaversion gemacht?

L.G.
    Harry

• Re: FF 2.0 Beta

Hallo Harry!

Bin ich blind, oder ist die Firefox 2.0 Beta 3 wirklich so gut im Internet versteckt?
    Ich habe schon gegooglet, aber nichts gefunden. :redhead:
    Oder ist diese nur für einen ausgewählten Personenkreis verfügbar?

Ich würde es auch mal gerne ausprobieren und schauen, wie mein AntiViren-Scanner (Norton AntiVirus 2005) reagiert.

Kann man den Aktuellen Firefox 1.5.0.6 mit dem Firefox 2.0 Beta 3 parallel verwenden, oder ist das dann wie ein Update?

Tschüss,
    stefbeer

Harry

Schicke es am besten auch an Avira, das ist bestimmt eine Fehlerkennung, die sind immer
    ganz Happy wenn die sowas bekommen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hallo,

ich habe es jetzt dahin gehend gelöst, indem ich den "Anti-Fishing Filter" deaktiviert habe. Wahrscheinlich ist er in dieser Beta-Version noch nicht ganz ausgereift. Der Virenscanner hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet.
    Ich gehe mal davon aus, daß Die Finalversion von FF 2.0 diesen Fehler nicht mehr hat (bleibt abzuwarten).

L.G.
    Harry

Ich habe auch wie blöde gesucht :knockout: aber nur auf Deutsch, zum offiziellen Update hat FireFox noch nichts freigegeben.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!