pCloud Premium

Gescheiterte Bestellung bei Paypal-Bezahlung

• Seit einigen Monaten kann ich bei online-Bestellungen nicht mehr per Paypal bezahlen. Mein Paypal-Konto wird zwar noch angezeigt und ich kann nach Eingabe meiner PIN und Prüfung des Rechnungsbetrages noch den Button für die Zahlungsauslösung drücken, Aber dann erscheint sofort das Starter-Bild des Händlers Warenkorbangabe Null. Es gibt keine Kaufbestätigung des Händlers (z.B. "Danke für Ihre Bestellung ...") und keine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellung ist gescheitert.

Paypal-Kundendienst sagt dazu, daß der Browser den Bestellvorgang nach Zahlungsvorgang mit Paypal nicht mehr an den Händler zurückgibt.

Bei Nutzung der Browser "Internet-Explorer" und "Google-Chrome" funktionieren Bestellungen mit Paypal-Zahlung nach wie vor einwandfrei und bei Firefox klappt sogar unverändert eine Bezahlung mit Kreditkarte.

Wer kennt die Ursache und kann helfen?

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Surfst du evtl. im privaten Modus, oder hast du in den Einstellungen vom Firefox den Haken gesetzt bei: Alle erkannten Elemente zur Aktivitätenverfolgung deaktivieren?

Ansonsten auch:

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!