pCloud Premium

Firefox Update: Firefox 1.5.0.6

• Re: Firefox Update: Firefox 1.5.0.6

Hallo!

So, ich habe das Update jetzt Installiert. Es ist wie immer keine Veränderung zu sehen. Alles wie immer.

Meine Erweiterungen laufen auch alle noch.

Das Update hat nicht 20 Minuten gedauert, sondern ich musste mal kurz weg.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Update hier berichten könntet.

Tschüss,
    stefbeer

Das Thema hatten wir schon einmal.
    Kaum ist ein UpDate da, folgt schon gleich ein neues.

Hier macht sich die Mozilla Foundation einen Bärendienst,
    wenn Sie wirklich auch in der Firmenwelt Fuss fassen möchten.

Für mich bleibt der Firefox der zur Zeit beste Browser und ich wünsche Firefox noch viel mehr Marktanteile und einen Riesenerfolg. Doch diese UpDate Politik könnte bei vielen gewerblichen Noobs abschreckend wirken

Ich sehe auch keine spürbare Veränderung :question:

Firefox 1.5.0.6 is a stability update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.

* Fixed an issue with playing Windows Media content

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

hi

ich denke das es einfach unmöglich ist alles vorher zu testen und ein update raus zu bringen bei dem esbei alles zu 100% stabil läuft...

jeder rechner hat ne andere configuration und da liegen ja schon dei probleme.. es gibt millionen von möglichkeiten die anderst sein könne und auch sind...

und ich habs schonmal beim letzten update gesagt.. mit ist es lieber ich update mein programm 1x die woche als das ich ein instabiles unsicheres habe...

klar schreckt das unter umständen einige ab..

aber immerhin hat bei mir noch kein einziges update probleme gemacht oder lies sich nicht installieren.. und ich nutze firefox jetzt schon seit die 0.7er (glaub ich) version drausen ist...

greedz

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!