pCloud Premium

Fehlende plugins

• hallo ich fachmänner.....
    habe mal wieder ein problemchen und zwar habe ich mir den firefox runter geladen, weil mir viele dazu geraten haben wegen der sicherheit, vieren und so.... hatte vorher IE.
    jetzt kann ich aber verschiedene dinge nicht mehr machen, da kommt dann es fehlen die entsprechenden plugins. die kann man dann an der stelle auch gleich installieren, nur dann kommt ein fenster windowas wurde entweder nicht vollständig installiert oder wird im abgesicherten modus ausgeführt.
    was soll ich da jetzt machen???
    habe den firefox jetzt erstmal wieder runter geschmissen und gehe über das arcor fenster ins internet weil ich meinen IE ja auch schon entfernt habe.
    vielen dank für eure hilfe, liebe grüsse nina

• Re: Fehlende plugins

Wie soll ich das verstehen du hast den IE entfernt ?!

Den darfst du keinesfalls entfernen, sonst gibts natürlich Ärger mit Windows.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

man hat mir gesagt ich muss den ruter machen weil der firefox den ja ersetz. also deinstalliert ist er nicht (habs nicht gefunden wie das geht), dann würde ich ja nimmer ins internet kommen. und meine firewall erkennt ihn auch noch, also fragt usw, also drauf ist er noch nur auf dem desktop nimmer

Ich surfe auch schon seit Jahren mit dem Firefox, der ist auch mein Standardbrowser. Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen den IE zu entfernen. Den IE sollte mann auf keinen fall vom Rechner entfernen. Hier noch ein Tipp wo es http://www.erweiterungen.de für den FF gibt.

man hat mir gesagt ich muss den ruter machen weil der firefox den ja ersetz.

Klingt gut, nur hat derjenige überhaupt keine Ahnung von Computer geschweige Windows.

Da ich nicht weiß wieviel du gelöscht hast würde ich dir empfehlen das was jetzt fehlt von
    der WindowsXP CD reparieren und neuinstallieren zu lassen. Nimm dir jemanden in deiner Umgebung der Ahnung vom PC hat am besten zur Unterstützung hinzu.

Eine Beschreibung dazu findest du hier:
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2798&sid=

> MfG McFly < >Blog <

also der ie ist noch drauf, habe ihn wieder auf den desktop geholt und es funktioniert alles.
    aber was heisst das denn das windows nicht vollständig installiert wurde oder im abgesicherten modus ausgeführt wird?

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich mit dem Firefox im Internet bin kann ich manche Sachen nicht ausführen, da kommt dann das Plugins fehlen, z.B. bei einem Chat oder so. Die PLugins kann man dann an dieser Stelle installieren, aber wenn ich sie installieren möchte kommt eine Meldung:
    Auf den Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden, da er nicht richtig installiert wurde oder Windows im Abgesicherten Modus ausgeführt wird. oder so ähnlich halt....Ich habe Windows 2000. Was kann man denn da machen??
    Vielen Dank für eure Hilfe...

aber was heisst das denn das windows nicht vollständig installiert wurde oder im abgesicherten modus ausgeführt wird?

Ganz einfach, irgendwas von Windows wurde nicht oder nur fehlerhaft Installiert das gebraucht wird. Ist nunmal so das Windows nicht gleich auf den Punkt kommt und direkt sagt was fehlt, nein, da wird gerne mal ein Quest draus gemacht.

Also gut, der Windows Installer also, dann probier folgendes:

http://beqiraj.com/windows/msi/installer/

Deinstallieren und Neuinstallieren.

Wenns das auch nicht sein sollte befindest du dich wohl im abgesicherten Modus

> MfG McFly < >Blog <

Ok, vielen Dank, aber was ist denn die Befehlszeile???
    Also wenn ich das richtig verstandenhabe klicke ich auf Start, Ausführen und gebe dann das ein:
    msiexec /unregister und klicke auf ok. Dann geht das Fenster zu und es passiert gar nix.

Editiert am 1/8/2006 von Ninale

Hallo!

Mach es so, wie es da steht:

Start >
    Ausführen >
    msiexec /unregister >
    Neustart >

und

Start >
    Ausführen >
    msiexec /regserver

Du klickst auf Start > Ausführen, gibst dann msiexec /unregister ein und klickst auf OK. Du siehst zwar nichts, aber da ist schon was passiert.
    Jetzt machst du einen Neustart.
    Dann klickst du wieder auf Start > Ausführen, gibst dann msiexec /regserver ein und klickst wieder auf OK.

Jetzt probierst du das nochmal mit dem Installieren der Erweiterung.

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!