pCloud Premium

Firefox Problem

• Hallo zusammen.

Seit heute morgen habe ich ein Problem mit der Fenstergröße von Mozilla Firefox.
    Wenn ich ihn starte erscheint im unteren Bereich ein freies Feld, welches ich nicht weg bekomme. Siehe screenshot:

http://i7.tinypic.com/21c5emp.jpg

Weiß jemand Rat, wie ich das wieder korrigieren kann? Auch eine Sys.-Wiederherstellung auf gestern brachte keinen Erfolg.

L.G.
    Harry

• Re: Firefox Problem

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung:

das Problem hat sich erledigt! Nach etlichem herumexperimentieren mit den FF-Einstellungen (ohne Erfolg), stellte ich fest, daß der Prozess "Firefox.exe" im Taskmanager immer noch aktiv war, obwohl ich Firefox längst beendet hatte.
    Also FF im Takmanager manuell beendet und neu gestartet. Siehe da: Das Problem mit dem veränderten Fenster hat sich erledigt. Warum das überhaupt so war? Keine Ahnung! Aber er arbeitet wieder wie gewohnt.

L.G.
    Harry

Hallo erstmal!
    Ich habe da ein ähnliches Prob wie Harry!
    ich hätte gerne das Firefox immer im vollbild modus startet, habe aber wohl irgendwann mal die größe verändert und er startet jetzt kleiner und zwar immer!
    Wie bekomme ich das wieder hin das Firefox im vollbildmodus startet!
    PS: ich schließe den Firefox immer im vollbildmodus und trotzdem startet er kleiner!
    Thx schon mal

Hallo Fooman,
    ich gehe mal davon aus, daß Du für den FF eine Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste hast. Klicke mit rechts auf das FF-Symbol und gehe im sich öffnenden Fenster auf das Register "Verknüpung". Wähle in der Ruprik "Ausführen" maximiert. Auf "übernehmen" und "OK" klicken.
    Beim nächsten Start von FF müßte er im Vollbildmodus starten.

L.G.
    Harry

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!